Wieso rutsch ich immer? (F1 2011)

es ist oft so wenn ich in einer Kurve bin und am Ende der Kurve langsam Gas gebe rutscht mein Wagen immer weg. Deshalb versuch ich in Rennen immer so sicher wie möglich zu fahren was mein Ergebniss natürlich beeinträchtigt und meine Rundenzeiten schlecht sind. Ich fahre mit Williems.

Kann ich das irgendwie abschallten das mein wagen nicht immer ausbricht wenn ich Gas gebe?

Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei Regen besser Ergebnisse fahren kann. Gibt es unterschiede. Also das Mercedes GP besser in Regen ist als Williems?

Ich fahre immer auf "schwer" aber mit Ideallienenhilfe.

Bin für jeden Tipp (tipps) dankbar.

P.S. wenn jemand lust hat mit mir eine Co op Meisterschaft zu spielen soll mich anschreiben.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:17 von Paperman22

2 Antworten

Wahrscheinlich liegt's an der Traktionskontrolle.Wenn du sie abstellen willst,geh unter Optionen unter Fahrhilfen auf Traktionskontrolle:Voll

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

ey ja danke

hat echt geholfen

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:26 von Paperman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)