Was los? (Skyrim)

ich bin jz level 28 und hab skyrim seit einer woche und immer am anfang wenn ich spiele läuft alles gut wenn ich mal ne pause mach und die konsole wieder spiele ruckelt es wie verrückt und hängt sie immer öfter auf !was soll ich machen ? ist das ein fehler von der europa version oder so? weil mit meiner ps3 ist alles in orndung !
Danke schon mal für jede antwort!

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:32 von Skatersahne

13 Antworten

ja das is ein bekannter bug bei der ps3 version
ab einer bestimmten größe des speicherstandes
fängt das mit dem ruckeln an!
schalte einfach mal die auto save funktion aus
und starte die ps3 neu wenn das ruckeln unerträglich wird
es hilft anscheinend auch wenn du 30 ingame tage wartest

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:02 von Fishmac

ok danke und wie soll ich 30 tage warten ? die ganze zeit schlafen?danke

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:09 von Skatersahne

ja versuch mal zu schlafen
und schau dann mal ob es bei dir hilft!
und sonst eben ps3 neustarten und hoffen das die
entwickler bald einen patch wegen dem prob machen ;D

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:15 von Fishmac

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke es ist schon fast nicht mehr spielbar!

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 21:17 von Skatersahne

hmm wie groß is dein save schon?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 21:18 von Fishmac

mache max. 5 speicherstände und alle automatischen speicherungen aus ;) meiner ist schon 14 MB groß...voll sch**** spiele nur noch auf 2 speicherständen. aber es läuft noch fast ohne ruckeln

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 21:23 von Pokefreak19

ich hab bei 5mb schon so manche grafikfehler gesehen
z.B unsichtbare pfeile und bogen ;D

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 21:27 von Fishmac

7gb! bei mir sind schon unsichbare gegner!

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 21:30 von Skatersahne

noch ein tipp:
wenns geht versuch kein haus zu kaufen
das hält deinen save kleiner

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 21:36 von Fishmac

danke für die tipps!

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 21:39 von Skatersahne

ich bin lvl 31 und bei mir ruckelt (noch) gar nix
schon komisch das es bei jedem anders is
aber ich hoffe du bekommst den bug so gut es
geht in den griff
lg Fishmac ;D

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 21:45 von Fishmac

Einfach mal auf nen neuen Patch abwarten ;D

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

Danke xD

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 21:52 von Skatersahne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)