Wassertempel...wer kennt sich aus? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,
ich sitze jetzt schon seit Tagen im Wassertempel fest und komme einfach nicht weiter.
Da wo ich denke es geht noch was (2. SW Auge abschiessen und rüber reicht mein Haken nicht, genau das gleiche in dem 3. SW bei dieser Statue).
Ich war mittlerweile überall, denke ich, und habe alles gemacht...
aber..mir fehlt ein Schlüssel um in dem Raum mit dem Wasserfall die Tür zu öffnen...
am liebsten würde ich den Speicherstand löschen und den Wassertempel dann nochmal anfangen...dann aber mit Lösung...
versteh ich überhaupt nicht wo der Fehler liegt..ich kann es mir nur erklären das ich vielleicht eine Tür aufgeschlossen habe die zu früh dran war...

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:47 von Mabeu

7 Antworten

hast du probiert in der mitte den wasserstand zu heben und dann bewegt sich ja der block hinauf dann musst du die eisenstiefel anziehen und da wo zuerst der block war ist jetzt ein loch und da unten musst du glaube ich ein paar viecher töten und dann bekommst du den schlüssel, ich kam da nicht weiter aber ich weiß nicht ob du den schon hast aber ich versuchte da lange herum bis ich in youtube gang und alles ansah hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:09 von Aaron98

Hallo, war gerade da...diese viecher hatte ich schon erledigt aber keinen Schlüssel mitgenommen. Jetzt habe ich ihn - Gott sei dank- gefunden.
Vielen dank für deine Hilfe. Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen...

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:17 von Mabeu

Wassertempel ist der schwerste Tempel im Spiel.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 09:27 von harvesthero

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Bisher habe ich noch nirgendwo so lange gesessen wie hier...
puhh...aber es ist geschafft!
Brauche "nur" noch den Endgegner schaffen...freu...

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:02 von Mabeu

Ich bin da auch hangen geblieben aber dank youtube bin ich weiter :)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 13:15 von Aaron98

Bitte haltet mich nicht für doof aber ich hänge schon wieder...
Ich habe den Wassertempel geschafft und war anschließend in der Gerunenfestung um die Zimmerleute zu befreien...
Der Weg durch die Wüste war auch kein Problem.
Nun stehe ich aber auf dem Dach von einem Steinhaus und brauche
angeblich das Auge der Wahrheit. Habe ich aber nicht... was nun? Geht
es irgendwie weiter oder muss ich erst wieder zurück- und wenn- wohin um
das Auge der Wahrheit zu finden?

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:25 von Mabeu

Das Auge der Wahrheit ist in Kakariko du musst wenn du klein bist das lied des sturms spielen und dann wiedr erwachsen werden dann müsste ein loch im brunnen sein und du kannst hineingehen, da ist dann eine art labyrinth hast du das geschaft bekommst du das auge der wahreheit hoffe konnte helfen :)

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 17:35 von Aaron98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)