Hab ma ne Frage Leute... (Skyrim)

Man kann ja Tränke schlucken um Verzauberungen oder Verbesserungen von Waffen oder Rüstungen effektiver zu machen. Und im Gegensatz zu Oblivion kann man ja jetzt unendlich viele Tränke hintereinander schlucken. Kann man dann theoretisch unendlich gute Waffen und Rüstungen herstellen?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:14 von milipil

2 Antworten

nein.Auch wenn du zwei verschiedene Tränke schlucken würdest,die den selben Effekt nur mit unterschiedlicher Stärke wirken,würde es nicht funktionieren.Beispiel:Du willst bessere Waffenschmieden und dafür zwei Tränke schlucken.Du nimmst einen Trank,der Schmieden um 20 % verbessert, und einen anderen Trank,der Schmieden um 40% verbessert.
Jetzt kannst du aber NICHT um 60% besser schmieden,sondern nur um 40%,denn es gilt nur der Effekt des stärkeren Tranks.Bei zwei Tränken mit der selben Stärke ist das genauso.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also kann man pefekte Waffen dann machen, wenn man mit dem stärksten trank legändar schmiedet und mit dem stärksten Trank verzaubert. Und was ist wenn ich zusätzlich noch Ausrüstung trage die Verzaubern oder Schmieden verbessern ? Wird dass dann noch besser? Und um den besten Trank zu bekommmen, muss man sich den dann dafür selber machen? Falls ja wie geht das dann? Von Alchemie habe ich nähmlich überhaupt keine Ahnung.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:28 von milipil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)