Heiraten? (Monster Hunter 3)

Ich hätte da eine Frage und zwar wie man in dem Spiel heiraten kann weil ein Freund und eine Freundin von mir haben im Spiel geheiratet.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:40 von Tobias1905

10 Antworten

xD ich glaub sowas würde wirklich NIEMAND beantworten...und nein also offiziel kann man das nich dort xD

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

wie soll man den bitte dort heiraten xD






also das wär ja richtig dummm xD du zockst dann mit 3 anderen jungs/mädchen in einer city. zockst danach wieder mit der/m freund/in und ihrtrennt euch



happy end


und frohe ostern

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:54 von maurice98

häää?
das kann garnicht sein und wieso sollte man heiraten wollen(-in dem spiel oder nicht).Vielleicht verwechselst du dich hier mit dem spiel!?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach wahrscheinlich hatten die nur das übliche :ich liebe dich *_*
und so in ihrem profil stehen und meinten sie wären verheiratet und son kack

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 00:05 von obiwan96

1. nein die haben so was nicht im Profil stehen.
2. das geht aber ich weis nur nich wie.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:27 von Tobias1905

Man kann in Monster Hunter nicht heiraten...
Was soll das denn für einen Sinn haben? Das ist doch total Schwachsinnig...

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:40 von Freaky8

keine ahnung aber mich hat es nur interesiert wie es geht.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 17:51 von Tobias1905

ich bin ver heiratet un zwar mit
















meiner waffe

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 21:09 von gelöschter User

Fail. ich meinte jetzt mit einem Anderen Char

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 18:58 von Tobias1905

geht nicht und aus...

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)