Wie bzw. wann schalte ich neue Dungeons frei? (Pokemon - Dunkelheit)

Hi ich hab da mal ne Frage zu den Dungeons. Ich bin jetzt bei dem Punkt, wo Manaphy ins Team eintritt. Ich habe aber schon viel früher ein paar Wunderbriefe erhalten, die ich nicht erfüllen kann, weil mir die Dungeons fehlen. Wann und wie kann ich die restlichen Dungeons freischalten? Der Geheimnisdschungel fehlt mir zum Beispiel, sonst kann ich Mew nicht finden. Muss ich mit bestimmten Pokèmon reden, so wie bei der Mission, wo man Sherox finden soll? Da musste man ja mit Pantimos vorher reden.

Bitte um Antworten^^ Am besten, wann ich welche Dungeons kriege, das wär echt nett.

Danke
MajinSuigetsu

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:45 von MajinSuigetsu

4 Antworten

Wenn du den Meisterrang hast, sprich du hast Sherox gerettet müßtest du die Wunderbriefe öffnen können. Mit Öffnung der Wunderbriefe schaltest du auch die Dungeons frei.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 12:58 von knudel-monster

Jo ok alles klar danke^^ Also muss ich mir entweder die Wunderbriefe per Passwort holn oder warten, bis sie selber erscheinen ne?^^

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:08 von MajinSuigetsu

Ja, die speziellen Dungeons wie Geheimnisdschungel, Himmelsstufen gibt es nur auf Passwort oder per WiFi-Connector

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 09:13 von knudel-monster

OK Danke für die Info :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 18:50 von MajinSuigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)