Ich kann Ysolda nich Heiraten -.- (Skyrim)

Also ich habe das ''Amulett von Mara'' gekauft für 200 Gold.
Und normal muss da ja dran stehen ''Seit ihr an mir Interesiert'' Aber ich kann nur fragen ''Ihr habt von Handelskarawanen gesprochen?'' Oder ''Was wisst ihr über die Khajiit?'' ... Ich habe das Amulett angezogen aber ich kann sie nicht fragen! Mach ich irgendwas falsch oder wie? Ich will die Heiraten weil ich dan mehr geld bekomm. Und ich bin Stufe 8.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:50 von -Packi-

12 Antworten

wenn du bei ihr eine Quest machen kannst dann mach sie, denn wenn du ihr geholfen hast ist an dir vielleicht interissiert

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:52 von gelöschter User

Lager Schlafbaum. Da ist ne Höhle. Nimm der Leiche da drin die Notiz ab, nimm die Flaschen mit Schlafbaumsaft (drei Stück) und bring ihr die. Danach sollte es klappen.
Den Mammutstoßzahn haste ihr ja sicher schon gegeben...

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:55 von DrIllich

Ich hab nur das Amulett mehr hab ich nicht gemacht

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:58 von -Packi-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann musst Du erst nen Mammutstoßzahn für sie besorgen. Aber erst hingeben, wenn Du den Auftrag dazu hast. Das mit dem Schlafbaumsaft wird aktiviert, sobald Du die Notiz liest, die bei der Leiche liegt.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:04 von DrIllich

Ja vielen dank habe ihr den Mammutstein gegeben und konnte sie jetzt fragen nochmals vielen dank!

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 22:38 von -Packi-

Oder noch leichter (weil du es sowieso machen musst): Werde einfach Thane von Weißlauf, dann will sie dich auch heiraten. MfG

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 09:00 von mega_crush92

Das mit dem Tahne klappt nicht ich hab schon den Drachen gekillt und
bin Tahne geworden aber man muss erst den Mamutstoßzahn besorgen und abgeben sonst klappt das nicht

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 14:10 von Hammerhai100

wie kriegt man denn die quest für den mammutstoßzahn?:o

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 16:52 von Alexzocker99

Man muss einfach mit ihr reden. Sie erzählt was von Kajhit-Karawanen und dass sie für die nen Mammutstoßzahn braucht.

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 16:56 von DrIllich

bei mir gibs die quest mit dem mammutstoßzahn nicht ... was mach ich verkehrt?

Antwort #10, 04. April 2012 um 22:54 von McBulldoge

ich habe alles gemacht den Mammutstoßzahn ihr gebracht , und das mit den 3 flaschen schlafbaumsaft hab das amulet von mara aber nix klappt

Antwort #11, 23. Oktober 2013 um 20:28 von kuechler1001

bitte antwort ist wichtig

Antwort #12, 23. Oktober 2013 um 20:53 von kuechler1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)