schlaflos in schlummerdingen? (Die Sims - Mittelalter)

halli hallo
brauche mal drigend eure prof. hilfe..alsoo.. ich spiele grade den nebenquest "schlaflos in schlummerdingen" mein einer held ist der jakob. hirte und der händler

der händler hat alle anhänger verteilt und sollte nun zum friedhof -> dort war ich mit ihm.. dann stellt dieser traumdämon oder was auch immer das ist ja eine frage "ich helfe ihm!" od. "ich halte mich fern von ihm!" ich habe "ich helfe ihm!" genommen

..und jetzt ist mein händler in ohnmacht gefallen und wacht nicht wieder auf --> der liegt da jetzt schon zwei tage und wird nicht wieder wach (ist kruz vorm verhungern und sein sims icon ist auf absolut rot!)


was soll ich jetzt machen? ich kriege ihn nicht erweckt, weder per selbst interaktion und auch nicht mit meinem anderem helden.
wenn der stirbt ist der quest ja denke ich mal vorbei -> brauche eure hilfe..weiß absolut nicht weiter

?

greetz Rin.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:51 von Tessie1991

3 Antworten

Ist mir auch so gegangen - aber, der Händler stirbt nicht! Einfach weiterspielen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 10:06 von elkehz

aber die quest leistung sinkt ..gehört das denn dazu?!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:20 von Tessie1991

Leider ja, aber wenn Du im Platinbereich bist, macht das nichts. Wenn Du die Cheats aktiviert hast und nun Angst bekommst, kannst Du die "Hungerleiste" einfach mit der Maus wieder hoch schieben. Und Dein Händler ist auch trotz Dauerschlaf wieder satt.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:39 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)