Frage (Skyrim)

Ich musste einen Drachen Anhänger von Alduin fangen damit ich erfahre wo er nach denn kampf auf dem berg wo der liebe drache ist hin gegangen ist aber als ich ein drache gefangen habe hat er mir gesagt wo alduin ist. er hat mir angeboten mich dort hin zu fliegen. jetzt muss ich ihn frei lassen aber dann greift er mich wieder an und wenn ich ihn besiegt habe bekommt er immer wieder alle seine leben genau so wie bei lydia. und fangen kann ich ihn auch nicht mehr. also was muss ich tun?
danke schon mal im vorraus xD

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:53 von waulo

4 Antworten

lad mal einen neuen spielstand und warte bevor du ihn freilässt damit das der hofmagier farengar (oder so) éin paar drachenschuppen will wenn er damit fertig ist probiers nochmal wenns nich klappt ka
Hoffe konnte helfen
Mfg

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:59 von XxUnLimiTeDxX

Versuche mal einen älteren Speicherstand zu laden und verletze ihn nicht sondern locke ihn einfach in die Falle

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:59 von der-waldlaeufer

also es ist ziemlich komisch denn jetzt ist es plötzlich gegangen aber jetzt haben auch lydia und die anderen denn drachen nicht mehr angegriffen und tada ich kann jetzt mit ihm reden.
danke an euch trotzdem für die schnellen antworten

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:10 von waulo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir war das gleiche problem :D

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:45 von jnaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)