Junge Erwachsene zusammenziehen ?! (Sims 3)

Hei, ich habe einen passenden sim für meinen gefunden, sie sind jetzt sogar schon in einer beziehung. wie bekomm ich es hin dass die zuhause ausziehen und zusammen in eine eigene wohnung/haus ziehen?
Und dann hab ich von dem Sim noch eine jüngere schwester (teeni) und die versteht sich voll gut mit der haushaltshilfe. kann man es irgendwie schaffen, dass der sim und die haushaltshilfe zusammen kommen? allerdings kommen da keine romantischen interaktionen, bei der mutter aber schon wenn sie mit dem redet.. ?
bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:05 von Sassi-

3 Antworten

1. Da musst du mit dem Sim heiraten oder dich verloben und dann giebt es entweder eine Interaktion , Zusammenziehen oder du machst "testingCheatsEnabled true" (ohne") und klicke mit dem Pfeil der nach oben zeigt an (also LShift) und dann kannst du "Zum Aktiven Haushalt zufügen" machen. dann kannst du mit dem Handy oder TElefon umzihen.
2.Teenies können nicht mit ERwachsen romantische Interaktionen ausführen. Musst ein bischen warten oder mit dem Cheat (Siehe oben) deinen Sim altern lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:12 von chinamarco

1. Du musst es schaffen das z.b die Frau bei dem Mann einzieht oder anderrum und dann einfach mit deinem Sim auf umziehen klicken und dann den sim aus wählen mit dem dein sim zusammen ist.Und fertig.

2. Das funktoniert nicht. Da die Haushaltshilfe ein junger Erwachsener/e ist oder sogar ganz Erwachsen

Ps kannst du mir auch bei meiner frage helfen wäre nett

Nala22

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:12 von Nala22

Danke erstmal für deine Hilfe.
Die anderen beiden haben es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Wenn meine Sims als schon in ner Beziehung sind, mach ich ziemlich viele romantische Aktionen mit den beiden und dann kommt auch irgendwann die Option zusammen ziehen. Wenn die Haushaltshilfe in deinem Alter ist müsste diese Taktik auch bei ihr funktionieren.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 23:08 von Louis1310

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)