2 Fragen (Super Pokemon Rumble)

Schoenen guten Abend. :o

Ich wollte mal fragen, was ein Rezept ist. Also unten wurde gefragt, was das Rezept fuer Palkia ist. Was wird damit gemeint?

Und, wo finde ich ein "Saus und Braus++"-Pokemon? Bin seit Wochen am suchen, finde aber immer nur eins ohne + oder ++.

Mfg, Timo. <3

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:13 von Shiggy94

4 Antworten

Die 2. Frage kann ich vielleicht beantworten.
Du musst dir ein Pokemon mit Rostschicht suchen und das am Lichtbrunnen heilen. Die haben meistens eine Fähigkeit mit + oder + +. Einfach immer wieder versuchen und wenn du Glück hast hat es "Saus und Braus + +".

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:31 von PokeTami

Aber das dauert bestimmt richtig lang, oder? Weil ich versuchs schon seit Wochen. :x

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:41 von Shiggy94

Ja ein bisschen Geduld brauch man schon. Das ist fast wie bei Lotto, man weiß nie was man bekommt. Manche haben Glück und es klappt beim ersten mal, oder man versucht es immer wieder.
Einfach weiter versuchen. ;)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:47 von PokeTami

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Ich hab ein Gebiet gefunden wo es die öfters gibt(allerdings nur nachdem du Colafantabierhoschihoschihier ( Rostinero) besiegt hast)!
Weltensäule UG 2 im Fabrikbereich.
LG-PokeTami

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 16:30 von PokeTami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)