Neither (Minecraft)

Wie baut man es ab?

Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:19 von adro33

4 Antworten

1. Es heißt Nether
2. Nether kann man nicht abbauen, es ist sozusagen eine Parallelwelt

Wenn du Netherrack meinst, das baut man ganz normal mit der Spitzhacke ab.

Hier findest du weitere Informationen über den Nether: http://www.spieletipps.de/Gfd2l3/

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:21 von FunkyMogli

der "nether" ist kein block, sondern ein ort.
um dort hin zu kommen musst du ein portal bauen (

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:22 von MarkatoFan

Also, ich weiß jetzt nicht ganz, warum mein Beitrag gelöscht wurde, aber nur für den Fall, dass die Person dies nochmal liest:

1. Er hat gefragt, wie man es "abbaut", was heißt, dass er spezifisch auf einen Block eingegangen ist.

2. Der unterschied zwischen "Neither" und "Nether" ja wohl deutlich genug, dass man mal nachfragen kann.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:30 von 9breaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Falls du das Netherportal meinst: Das Obsidian mit einer Diamantenspitzhacke. Den lilanen Portalblock selbst kann man nur im Craetive-Modus abbauen.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:43 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)