Silberner Rathalos (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich den Silbernen Rathalos ohne Hammer ? Und wenn mit Hammer reicht meine Ceanataur Kopfaxt mit 1144 atk. und blaue Schärfe ?
Thx für Antworten im Voraus !

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:26 von Hypnocraticekiller

2 Antworten

kannst schnell warten bitte ich hab mal nem anderen ein tut dafür geschrieben ich kanns ja hier nochmal posten ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:28 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm 15 blitzbomben, 3 schockfallen, das normale heilzeug und den besten hammer mit, den du hast. Geeignet wären der khezu hammer oder sonst einfach ein hammer mit hohem rohschaden. jetzt gehst du rein, wirfst du blitzbombe und machst dann immer die dreischlagkombo auf den kopf des rathalos. rüstung hauptsache viel defi, skills sind dir überlassen aber solche wären wohl recht hilfreich:

- ausweichen +1 oder +2
- hemmungslosigkeit +1 oder +2 oder +3
- fallenmeister
- bester ohrstöpsel
- angriff hoch (egal wie viel)
- wenn dein hammer schlechte schärfe hat, noch schnell schärfen
- bomber, falls du ihn, wenn du die blitzbombe getroffen hast
totbomben möchtest

nochmal zum kampf: wenn er in der luft ist, hammer aufladen und unter seinen schatten stellen, warten bis er runter kommt oder ihn mit einer blitzbombe runterhauen. ansonsten einfachblitzbomben und fallen bis aufs letzte verbrauchen und dann einfach so stark wie möglich angreifen und gut ausweichen. mit der taktik ist der ganz schnell down. immer auf den kopf, den dasist seine schwachstelle. felynekamerad nicht mitnehmen der stört eh nur.

ich weis die taktik ist sehr leicht aber nicht aufwendig, geht am schnellsten und verbraucht nicht viel zum heilen. achja und ein paar gebratene steaks für die ausdauer. viel glück :-)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:33 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)