Zauber auf Waffe legen (Oblivion)

hey ich bräuchte mal jemanden der mir erklärt wie man zb einen feuerzauber dauerhaft auf ein schwert legt. ich hab ne Silber Claymore und möchte da ein flammen zauber draufmachen und zwar für immer ich hab derzeit einen den ich mit C akiviere und dann fängt mein schwert an zu brennen und macht feuerschaden aber das geht nach 10 sek oder so weg kann mir jemand ne genaue anleitung geben wie ich das dauerhaft binden kann, also dass mein schwert dauerhaften feuerschaden macht?

danke :)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:27 von Orso55

10 Antworten

so wie ich das verstanden habe, möchtest du dein schwert verzaubern.
dazu brauchst du das schwert und einen seelenstein, nach möglichkeit einen der größeren kategorie. jetzt nur noch an verzauberungstisch (findet man in der geheimen universität) gehen.
waffe auswählen, seelenstein auswählen und einen namen eingeben, dann auf fertig klicken. jetzt sollte deine waffe verzaubert sein.

PS: wird zeit für Skyrim ;D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:54 von Teddeyy

ich probiers mal aus aber komme ich so einfach in die geheime universität rein braucht man da nicht nen ausweis oder studiumsschein? und wo soll der verzaubertisch denn genau sein in welchem bereich der universität?

PS: Skyrim is mir noch vieeeeel zu teuer^^

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:39 von Orso55

hey, um in die Uni zu kommen musst du alle Empfelungen der Magiergilden in jeder Stadt haben. wenn du dann, durch das Tor auf der rechten seite gehst, die treppe runter müssten in dem Haus ganz rechts am rand ein paar innen sein.

PS: Skyrim is wirklich noch zu teuer ^^

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:07 von Spanky_Ham

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
na super jetzt muss ich auch noch tausende quests machen^^
na jedenfalls danke für die antwort. ich bin normal nicht so der cheater aber weißt du wie ich den "tür öffnen cheat" anwenden kann. hab in zahlreichen foren gelesen dass ich unlock eingeben muss aber davor die tür "makieren" muss. Makieren? soll ich draufpinkeln oder was, und wenn ich sie anklicke schlag ich mit dem schwert drauf also wie wende ich den cheat an?

danke :)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 14:11 von Orso55

zum cheaten musst du ^ drücken und dann die tür anklicken.
dann sollte am oberen bildschirmrand "Tür" stehen. jetzt cheat eingeben und enter drücken!

PS: ihre ärmsten, hab mir die collector's Edition vorbestellt gehabt :P

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:53 von Teddeyy

hm das geht irgendwie nicht hab aber alles gemacht wie beschrieben konsole geöffnet ^ dann geklickt dann erschien da so ne nummer ein code aber kein wort also nicht das wort tür jedenfalls hab ich dann unlock eingegeben und da stand dann sogar "unlocked" aber im spiel wird weiterhin nach einem schlüssel verlangt...was nun?

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 21:44 von Orso55

Joh,

ist ein Cheatschutz vor unbefugten betreten der geheimen Uni >GRINZ<.

Nein im ernst, dieses Tor, das linke wie das rechte wird durch ein Script gesteuert, da hilft der Cheat UNLOCK garnichts.

Mache die Quests der Magiergilde. Die solltest du machen denn in jeder Magiergilde werden Zaubersprüche verkauft die du beim erstellen deines Schwertes benötigst. Denn eine Waffe zu verzaubern ohne den dazugehöhrigen Zauber wird wohl nicht gehen.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 12:09 von JCDenton

ich sahs kommen^^ naja dann auf zu ner langen questreise jedenfalls danke :)

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 19:26 von Orso55

Joh,

du mußt die ja nur in soweit machen bis du Zugang zu geheimen Uni hast. Das sind doch blos sieben.
Dann kannst du dein Schwert basteln.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 21:57 von JCDenton

hey falls es jemand interessiert ich habn sturmfeuer claymore in nem gaaaanz einfachen quest bekommen ohne die vielen empfehlungsquest der magiergilde^^ 2 oder 3 mal zuschlagen und die stadtwachen fliegen nur so durch die gegend und es brennt permanent und hat knapp 70 benutzungen :)
man muss mit so nem char sprechen in Kvatch der quest rebuild also so viel wie wiederaufbau der ganzen stadt kvatch (was ohne mod natürlich nicht geht) aber jedenfalls der versuch von einem elf glaub wars in so nem verlies (wie solls in oblivion auch anders sein^^) nach nem verschollenen architekt suche jedenfalls findet man da des schwert hängt so wie excalibur halb in ner wand(nicht stein aber immerhin :D) und in der luft man kann es einfach nehmen obs ohne quest da auch ist weiß ich nicht da dieses verlies nur durch den quest betretbar war unlock half auch nichts^^ per mod kann man das glaub auch als one-kill-sword haben also ein schlag und gegner sterben normal ists aber auch super torwächter braucht 20 schläge oder so

mfg

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 21:41 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)