kennt jemand die taktik von dr.z (Dinosaur King)

nachdem sich mein spiel aufeinmal restet hat durfte ich nochmal alles von vorne beginnen und jetzt steh ich vor z
nenne auch steinkreiscodes

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:28 von ace378

2 Antworten

Er setzt so oft wie möglich Stein ein (Besonders bei T-Rex, Saurophaganax, Mapusaurus.). Seine Attacken sind so Stark dass sie schnell keine ap mehr haben. Er denkt Strategisch wenn er nur Stein und Papier hat nimmt er meistens Stein aber sonst immer das das das andere schlägt. Er berechnet sinvolle Aktionen also denk was du an seiner Stelle tun würdest. Er beginnt fast immer mit Stein. Viel Wasser Dinos und wenig Wind (Wasser gegen Feuer STARK Wind gegen Feuer SCHWACH) genauer in Spielanleitung.

P.S. Nicht nachtragend sein wenns doch nicht geht das sind meine Erfahrungen.

Antwort #1, 10. August 2012 um 22:22 von Maxzilla

danke bin bis zum letzten dino gekommen aber er hat dann doch gesiegt leider

Antwort #2, 16. August 2012 um 17:47 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)