Aus Anor Londo zurückehren? (Dark Souls)

ich würde sehr gerne noch einige dinge erledigen bevor ich mich dem boss da stelle *größtenteils lvlen*

gibt es eine möglichkeit zurückzukehren?

bin grade an dem leutchfeuer im großen gebäude da wo auhh der eine ritter sitzt.

und die puppe um "durch" das bild zu kommen hab ich nicht.

hoffe komme da noch iwe raus ohne den boss besigen zu müssen,...

danke schonmal!

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:46 von kulli456

6 Antworten

Ja geh einfach dahin zurück wo die diese Teufelchen runtergelassen haben und wenn du willst kann ich dir helfen bin stufe 112 :D

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:53 von gogokamt

danke du bist mein retter!
muss ich i-was bestimmtes machen und weg zu kommen.
Online kann ich leider net spielen.
trotzdem danke.
bist du sicher dass ich noch zurück komme?
ich meine nicht das lagerfeuer mit der feuerhüterin sondern dass mit diesem sonnenkrieger

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:57 von kulli456

Also weißte wo diese nebelwand ist wenn du ihn diesen raum mit der nebelwand kommst gehste erst außen rum also die treppe hoch dann rum da ist ein kaputtes fenster und wenn du weiter gehst kannst wieder links rein treppe runter findest du den schmied da kannst auch noch raus. schade das ich dir so sonst net helfen kann :(

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 23:00 von gogokamt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1 danke rettest mir echt den arschXD 2 is schon okay das du net direkt helfen kannst so ne hilfe ist auch super^^.nochmals tausen dank^-^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 23:03 von kulli456

Nichts zu Danken :D Außerdem würde ich auch zum Schmied Andre gehen und ein langschwert auf stufe 10 verstärken weil du dann es bei schmied ihn anor londo zu blitz machen kannst und der henker shmough gegen blitz anfällig ist :D

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 23:05 von gogokamt

tja also ich bin jetzt auch dort und komme nicht mehr raus bzw weiter. Allerdings bin ich in diesem Gemälde. habe schon alles abgesucht und diesen komischen Giftdrachen der da auf der Brücke sitzt habe ich auch schon besiegt. dahinter ist neben einigen Leichen so ein komischer Klumpen der mir hoffnungslos den Weg versperrt. wer kann mir helfen?!

P.S. Großes Lob an dieser Stelle an die Leveldesigner dieses Parts; die haben echt was geleistet.

DANKE im Vorraus

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:25 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)