Hi kleine fragen (Dragon Quest 8)

Hi ich spiele Dragon quest 9 (NDS) und wollte mal fragen ob ich mir dq8 auf ps2 auch holen sollte lohnt es sich? und was kann man da machen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:49 von der-immer-alles-wissen-will

4 Antworten

Es lohnt sich.



Das Spiel selbst ist gleich aufgebaut wie DQ9,nur eben eine andere Story und Charakter usw.

Aufleveln ist gleich,nur eben wieder andere Attacken und nicht ganz gleiche Talente.




Dragon Quest 8 ist länger.
Viel länger.


Also von der Story her und vom Spiel ganz allgemein.



Später im Verlauf der Story erhältst du ein Item,das dir erlaubt,frei am Himmel zu fliegen.





Außerdem kannst du überall in der Welt "Berüchtigte Monster" finden,mit denen du in einer Arena gegen andere kämpfen kannst.
Wenn du Klassen dort schaffst,bekommst du Preise.

Einer dieser Preis ist der,dass ein Charakter dein Monsterteam im normalen Kampf rufen kann.Und die Monster dann für dich kämpfen.

Das ist extrem vorteilhaft bei Bossgegnern.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:19 von Precursor__

oha ok danke

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:35 von der-immer-alles-wissen-will

das spiel ist das absolute knaller das beste spiel der welt

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:00 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Finde ich auch und später bekommst du eine Säbelzahn-Katze zum reiten da biste schneller und du lernst auch dort Teleportation wie in DQ 9

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)