Wie töte ich Shen Gaoren bei der Dorfquest? (MH Freedom Unite)

Hey .. bin jetzt gerade dabei Shen Gaoren bei der Dorfquest zu töten, was aber ziemlich schwierig irgendwie ist.. in der Jägerrangquest habe ich ihn schon geschafft, war er mega leicht. Nur jetzt klappt es einfach nicht .. habe Bomben ec. dabei, würde mich über eine gute plausible Antwort freuen ^^ danke im vorraus !

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:51 von Lil_Lis

2 Antworten

solange auf die beine kloppen bis die dunkel rot sind und dan die holzspeere in der festung benutzten

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:59 von tensei97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
waffe: das ls wyvernklinge herbst (von rathalos)
rüstung: die blango rüstung wegen erdbebenabwehr

objekte, die sinvoll wären:

kombibuch 1-4
10 trank
10 megatrank nicht unbedingt notwendig
20 wetzsteine
10 kraftsamen für höheren schaden
1 teleporter
10 reizpilz kombinieren mit untrigem
10 bombenmaterial kombinieren mit obrigen
wenn du möchtest, bomben

aus der box:

erstehilfearznei
ration
anti-drachenbombe
balliste
karte

sonst noch die sachen die du halt für jede quest mitnimmst.

zur taktik:
du läufst in das gebiet,in das er am anfang immer unterwegs ist, legst die bomben (falls du welche dabei hast) und schluckst kraftsamen. dann wartest du. wenn er erscheint ein wenig zurückweichen, weil er eine grüne kugel abfeuert die dich stark verletzen kann. sobald er erreichbar ist greifst du ein beliebiges bein an. immer ungefähr 3 schläge und dann dem bein hinterherrollen. in den rythmus kommste schnell rein. nach kurzer zeit sollte das bein leicht rot und angeschwollen sein. jetzt NICHT den fehler machen und zum nächsten bein gehen, sondern weiter das selbe bein attackieren bis es stark rot ist. dann noch ein bisschen weiter und er fliegt um. nutze diese gelegenheit um zu seinem gesicht zu laufen und eine volle elanklinge reinzuhauen. und dann gehts wieder aufs nächste bein. das wiederholst du so bei jedem bein. dann bricht er sehr lange zeit zusammen und seine beine werden wieder normal. wieder alle beine von vorne kaputt hauen und wenn die brücke in sicht kommt, kannst du dich entscheiden:
entweder

- du kämpfst weiter und machst viel rohschaden + elementschaden
- du kletterst auf die brücke um eine anti drachenbombe in seinem maul zu platzieren
- du kletterst in sein maul und weidest den lebenden shen gaoren aus.

zum letzten gebiet:
im letzten gebiet normal weiterkämpfen, bis die festun in sichtweite kommt. dort rennst du hin und kletterst die leiter hinauf. nun müste er nahe genug sein um in mit der balliste abballern zu können. wenn nicht, einen moment warten. wenn er genau vor der festung steht und sich aufrichtet drachenspeer benutzen. ohne den drachenspeer wird es nämlich erheblich schwieriger. dann wieder auf die beine gehen. keine angst, wenn die zeit abläuft, nicht kurz vor schluss aufgeben. wenn die zeit abgelaufen ist aber du genug schaden angerichtet hast, gilt die quest als bestanden und der shen gaoren verzieht sich. viel glück ;)

mfg fataliskilla

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:00 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)