Blocken und Verknüpfen (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute,
haltet mich bitte nicht für dumm, aber ich habe Fragen zu den Verknüpfungen und dem Blocken von Angriffen von starken Gegnern...

Ich verstehe nicht so ganz wie ich Angriffe von Bossen blocken soll :S

Wenn ich Schild aktiviere bringt das nichts und wen ich die anderen warne bekommen die Kloppe, könntet ihr mir die Tipps geben.

Und wie funktioniert das nochmal genau mit den Verknüpfungen?

Sry, wenn die Frage stört aber ich brauche nunmal Hilfe ;)

Danke im Vorraus

TBO879

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:16 von TheBigOne879

3 Antworten

Das Schild bringt nur bei den Spezialattacken was. Ansonsten verwende die Technik "Impuls" die gegen glaub physiche Angriffe wirkt. Du musst zu den Talenten gehen wo du die Talente dann verknüpfst. Man braucht Harmoniemünzen um zu verknüpfen. Wenn du nicht weisst was Talente oder sind schreib einfahc nochmal.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:58 von saTto

Das mit "Impuls" merk ich mir, danke schonmal :)

Ich glaube ich muss mir das nochmal genau angucken und vielleicht verstehe ich es ja, aber danke trotzdem, sonst melde ich mich wieder ;)

Dank dir :D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 01:04 von TheBigOne879

Hallo :-)


Du musst bei den Visionen auf die Farbe der Attacke achten:

Blau -> physisch -> Impuls
Rot -> äther -> Heilen / später auch "Rüstung" / Wut ablenken /Umwerfen
Weiß -> spezial -> Schild

Verknüpfen bedeutet, dass du das Talent eines anderen Charakters dem ausgewählten Charakter ausrüsten kannst. Angenommen du gehst in die Verknüpfungen von Shulk. Dann siehst du alle anderen Charaktere. Wenn du nun ein Talent von Reyn ausrüsten willst, ist erstmal die Harmonie zwischen den beiden entscheidend: Je Harmoniestufe kann ein weiteres Talent ausgerüstet werden. Dann siehst du dass das leere Feld eine Form hat (Kreis, Zackig...) und jedes Talent von Reyn hat ebenfalls eine Form. In diesem Slot kann nur ein Talent von Reyn ausgerüstet werden, das dieselbe Form hat und Reyn vollständig erlernt hat.
Doch das Ausrüsten ist nicht umsonst, es wird mit Harmoniemünzen bezahlst. In der Beschreibung des Talents, siehst du wie viele Münzen das Talent kostet und darunter wie viele - in diesem Fall Shulk, hat.

Harmoniemünzen erhälst du mit jedem Levelup und dem besiegen von einzigartigen Gegnern (Bossen und Gegnern mit außergewöhnlichem Namen).

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:14 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)