Kampfsystem (Tales of the Abyss)

jo ma ne frage zu den kreisen die die attacken modifizieren. wen ich in nem kreis stehe der z.b wasser ist und nen art einsetze ändert sich ja das art. da ist die frage wie ich das mache^^ kan das nur 1 bestimmter char? mehrere? luke auch? und kan ich auch andere chars außer luke spielen, welche das können? bin noch nicht so weit und wollt das erstmal wissen. kp ob es sich freischaltet wie das free running

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:18 von Hitsugaya

3 Antworten

Diese Kreise heißen FoF, kurz für Field of Fonons. Nutzen kann sie jeder Charakter, aber nur wenn sie auch farbig sind, weiße FoFs bewirken absolut nichts. Führst du aber die richtige Technik im richtigen FoF, wie beispielsweise Lukes Raging Blast in einem blauen FoF, bekommst du eine andere Technik, in diesem Fall einen wasserelementaren Angriff mit dem Namen Frigid Blast.

Und du kannst schon von Anfang an die anderen Partymitlgieder spielen, einfach im Menü den entsprechenden Charakter an die oberste Stelle setzen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:04 von Xion-Survives

bei mir klappt des aber nicht ich kann des mädchen mit der puppe nicht benutzen sie nimmt auch nicht an den kämpfen teil, bekommt aber trotzdem ep

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:56 von legender94

Du musst im Menü den Charakter auswählen und dann X drücken, dann kannst du die Charaktere verschieben!

Platz 1 - 4 sind diejenigen die dann auch im Kampf dabei sind.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 23:20 von mgsgpower

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)