paar fragen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

1.Ist das Spiel schwierig?
2.Kann man Missionen wiederholen oder gibt es neues spiel+ oder so?
3.Kann man die cutscenes überspringen?
4.Wie ist der Multiplayer so?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:25 von maxometer123

7 Antworten

1. für ungeübte ja, für geübte haste es in 20-25h durch ( samt zwischensequenzen).

2. du kannst mit deinem alten spielstand weiterspielen ( nach dem ende speicherst ab und startest über den alten stand ein neues spiel, sämtliches geld, waffen usw haste dann beim start( aber erst wenn du das erste mal otacons mini metal gear gefunden hast))

3. ja

4. noch nie gespielt, muss man aber auch nicht, da der sp fesselnd genug ist.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:53 von StalkerGER

ok dann noch zu 2. was ist so ein mini metal gear und wo finde ich den dann

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:07 von maxometer123

Den findest du fast am Anfang, das ist son Mini Roboter. Sobald du an einer bestimmten Stelle bist, siehst du den in ner Cutscene. Danach haste dann alle sachen die du beim vorherigen durchspielen erworben hast. Und das mit der Spielzeit, stimmt nicht ganz. Es gibt ne Totale Spielzeit, deine Versuche werden nicht mitgezählt, ich kam so beim ersten mal auf 11 std inkl. Videos, mit versuchen vll 3 stunden länger höchsten. Jetzt beim zweiten durchgang (bin grad dabei) bin ich schon nach knapp 3 std totaler Spielzeit mitte 3ter Akt.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:44 von megakoni

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
kommt halt drauf an ob du einfach durchrennst, oder schön alles sammelst und nicht entdeckt werden willst.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 22:07 von StalkerGER

aber fürn bigboss rang darf man nicht entdeckt werden UND man muss schnell sein :D aber beim ersten mal hab ich mir echt zeit gelassen

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 23:41 von megakoni

okay Assassinen Emblem hab ich jetzt folgt Big BOSS Emblem :D

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 17:40 von megakoni

der multiplayer geht down!

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 19:33 von raiden232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)