?Verzaubern? (Skyrim)

Kann ich eigentlich Langschwertern oder ähnliches mit Feuerschaden oder so verzaubern wenn ja wie muss ich das machen und was brauch ich dafür?

thx im vorraus und für Antworten
mfg Jaipee

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:30 von Jaipee94

3 Antworten

du musst eine waffe finden die schon verzaubert ist die an einem akanen verzauberer entzaubern dann hast du die verzauberung gerlernt aber die waffe ist kaputt dann gehst du auf waffe verzauben wählst die waffe die du verzaubern willst aus gehst auf seelenstein blablabla...
wunder die aber nicht das die verzauberung so schlecht dann ist p.s die wird besser wenn du verzaubern auf 100 machst und die perks freischaltest

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:38 von Luca91189

der akane verzauberer ist das dieser Tisch mit den Zaubergläsern drau?
und wenn ich die waffe jetzt schon hätte aber noch nicht bei verzaubern auf 100 bin verbessert die sich danach dann trotzdem noch?

thx schon mal für die antwort

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:41 von Jaipee94


auf dem sind kerzen und nen schädel ist in der mitte und ne blaue schrift ist drauf
ob man dannach die waffe nochma verbessern kann weiß ich nich glaub ich aber nicht aber rede ma mit dem hofzauberer von weißlauf der erklärt die den arkanen verzauberer

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 23:51 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)