Wegen der Spionierung... (BF 3)

Es ist ja jetzt so das schon eine menge in den AGB's geändert würde was zum Beispiel das weitergeben von persöhnlichen Daten und so weiter angeht.

naja weil ich mir aber bei usk nicht sicher bin ist, ob es wirklich uncut auch wenns halt drauf steht aber es war öfters nicht so...

aus dem grund hol ich mir halt gerne die Pegi version (AT-uncut) um auf nummer sicher zu gehen.

Pegi ist ja das selbe wie USk aber auf europaweiten ebene.
Jetzt bin ich mir nicht sicher das wenn ich mir die Pegi version hole ob origin ea oder sonst auf einmal dann doch so viel zugriff auf meinen pc haben, denn die AgB's wurden durch nur die die deustche USk version bearbeitet.

Oder war diese änderung der AGB's wirklick naja schon kontinentalübergreifend?

sollte es so sein dass das nur deutschland extra so geändert wurde hole ich mir die deutsche Version ansonsten vertrau ich halt auf pegi...

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:30 von gelöschter User

4 Antworten

Das sind die AGB von Origin und Origin musst du so oder so installieren.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:39 von tommyracer01

Die Änderungen an den AGB'S wurdne so vor genommen ,dass es nur noch die erforderlichen Daten , alos keine Privat Daten , sucht.
Hätten sie es bis jetzt immer noch nicht geändert wären sie von Verbraucherzentralen platt gemacht worden.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:30 von kevins1

ist außerdem scheiß egal ob ulk oder pegi

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 04:10 von L_The_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und bei BF 3 ist 100% uncut wirklich uncut - es ist egal ob du die pegi oder USK holst ;)


Wie ja L_The_ schon sagte

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:39 von Thubam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)