ich komme bei dem wasserraum nicht weiter ich stehe vor der tür und weis nicht in welcher reienfolge ich die buchstaben eingeben muss ): (The Hobbit (2003))

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:32 von tinaax3

1 Antwort

Meine Antwort kommt warscheinlich ein wenig zu spät, hilft aber vieleicht noch anderen.
Du musst die Buchstaben, welche an der Stature stehen durch hüpfen auf den Kacheln eingeben. Dabei musst du allerdings beachten, das du den Namen (ja, es soll ein Name sein) in der richtigen Reihnfolge und ohne fremde Buchstaben eingibst. Ein weiterer kniff ist, das Du die Buchstaben in der Reihnfolge eingeben musst, das du immer den Buchstaben benutzt, der am nächsten an der Tür ist (weil die Buchstaben doppelt sind).
Wenn du mit meiner Beschreibung allerdings nicht ganz zurecht kommen solltest, was auch verständlich wäre, weil es ja nicht grade wenige Faktoren sind, kannst du auch einfach auf Youtube nach einem Lat's play von der Hobbit suchen. Dort gibt es mehrere. Unter anderem eins von mir.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 10:21 von B4rtMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)

The Hobbit (2003)
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (2003) (Übersicht)