Fehlende Waffe? (AC - Revelations)

Im Waffenraum ist in der Mitte des Raumes ein Podest für ein Schwert. Ist es für das Schwert von Vlad?

So jetzt eigentlich zu der richtigen Frage...LOL

Ich brauche was neues zum zocken. Zuerst fiel meine Wahl auf Batman Arkham City. Nun hab ich aber ein bisschen über Zeugs in Fallout 3 (einer meiner "ICH LIEBE ES SO SEEEEEHHR" Games :D)gegooglet, denn vllt. hab ich was nicht ausprobiert oder sonst was. Dabei bin ich auf Information zu Fallout: New Vegas gestoßen. Zuerst wollte ich mir FONV garnicht holen, den es hatte keine Chance auf GOTY und somit würde ich die DLC's nicht bekommen (bin offline-zocker). Nun hab ich rausbekommen, dass am 10.02.12 die FO:NV Ultimate Edition (Alle DLC'S) 100% Uncut aufm Markt kommt.

Jetzt weiß ich nicht weiter.

Batman Arkham City, dessen Vorgänger ich nie gespielt habe und bei dem es evtl. ein Griff ins Klo sein kann (was ich nicht glaube) oder FO:NV Ultimate, bei dem ich den Vorgänger FO3 GELIEBT HABE.

Das Spiel sollte mich lange fesseln und längere Zeit (also Monate lang :DDD) unterhalten können. Womit währe ich besser dran?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:08 von gelöschter User

2 Antworten

Batman Arkham City halte ich für einen "Griff ins Kloo" Mir gefällt es überhaupt nicht. Es hat zwar geile GRafik aber irgendwann würdest du das spiel am liebsten gegen die wand klatschen. Und für Monate ist das nichts. Das spiel hast du in Paar Tagen durch.

Ich würde dir ein Rollenspiel empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Mit freundlichen grüßen

FR34KY BOY

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 06:48 von FR34KY-BOY

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Beide Games sind in meinen AUgen "Ein Griff ins Klo".. FONV hat mich ganz schön enttäuscht. Fallout 3 war um Längen besser.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:14 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)