einige fragen (MW 3)

hi
ich hätte 2 fragen, hoffe ihr könnt mir helfen

1)
es heißt ja, dass die dedicated servers alle "unranked" sind. worauf wirkt sich das alles aus? weil man bekommt ja ep glaub ich. wie siehts mit waffen ep, statistik (zb wins, kd) und herausforderungen aus?

2)
wie ist das bei privaten matches? ep und waffen ep bekommt man ja nicht, was ist mit dem rest, was ich bei 1) erwähnt habe

3)
einmal als ich hardcore tdm zocken wollte, bin ich in eine lobby gejoint, da hat einer einen kill gemacht (zum glück nicht ich ;) ) und dann wars vorbei, 999999 zu 0 für die gegner. ist das eine hackerlobby, wo man dann gleich lvl 80 ist? wie kann man verhindern in so eine lobby zu kommen (möchte alles ehrlich erspielen)
ist es schlimm da zu landen, obwohl man keinen kill oder sonst irgendwas macht?

4)
frühers gab es ja hardcore, jetzt gibt es nur noch hardcore querschläger, kann man jetzt immer noch hc zocken oder wurde das entfernt? wenn ja, wieso?
und wenn man unter community listen geht, dann sieht man da "absprungzone" (geniale übersetzung übrigens^^), das ist auch neu. wieso ist da nur ein modus, kommen da noch mehr? und wieso heißt es "community" listen?
und bei privaten match gibt es ja noch ein paar andere modi, kann man die auch online zocken?

MfG

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:15 von NFS21_3

4 Antworten

Gleich mal vorweg: Ich beziehe meine Antworten aus eigenen Erfahrungen, sollte eine Antwort oder mehrere Antworten falsch sein, kann man mich ja eines besseren Belehren =)

1) Keine Ahnung, jemand der sich mit Dedicated Server auskennt, wird dir das sicher beantworten ^^

2) In privaten Matches bekommt man keine EP, keine Waffen-EP und man schaltet nichts frei.

3) Solltest du in einen Hack-Server kommen (einfach so Lv. 80 usw.), drück "Strg", "Alt" und "Entf" gleichzeitig und geh auf Taskmanager und schließe den Modern Warfare 3 Task, normalerweise verändert sich das Level dann nicht. Sollte das nicht funktionieren, musst du deinen PC/Laptop einfach ausschalten (nicht Herunterfahren, einfach abschalten). Du musst dann Grafikeinstellungen zwar nochmal machen, aber sonst ist alles gleich wie vorher ;)

4) Zur Hadcore-Mode Frage kann ich leider nichts sagen ^^ Und zu der Community-Liste Frage: Es kommen vielleicht noch einige Modi hinzu (vielleicht auch die, die man in den Privaten Matches spielen kann).

P.S. Es sind nicht nur 2 Fragen XD

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 01:33 von PokeLexikon

Fast alle Server sind Dedicated Server. Es heißt das Leute einen Server bei Anbietern hosten können und dann alles individuell einstellen können. Die sind Ranked. (Jedenfalls die meisten)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 02:07 von Florilu

Kein Dedicated Server ist ranked. Und die, die es sind, sind gehackt. Man kann es nirgendwo einstellen, ob ein Server ranked, oder umranket sein soll. Und Server fließen zu keinem Teil in die K/D, die EP oder ähnliches ein.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 03:28 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke euch allen

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:54 von NFS21_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)