daedras unso (Skyrim)

ich hab nen paar fragen!

1. wo finde ich daedras?

2. ich hab im moment den bogen "Ebenerzbogen (episch)" und wollte fragen ob es einen besseren bogen gibt ich hab schon schmiedekunst auf 100

3. wie lvl ich am besten schlossknacken?

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:17 von xXHunterXx123

2 Antworten

1.SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER bei lvl.20 kommt ein kurier zu dir der dir den brief von silus dem museumsbesitzer ind dämmerstern gibt zu silus gehst du nun er gibbt dir nun ein paar quests in den du die stücke von mehrunes klinge finden sollst dann gehst du zurück und gibtst die klinge mit heft und so weiter ihm dann geht ihr beide oder auch du allleine zum schrein von mehrunes dagon auf dem berg in der nähe von dämmerstern dort redest du mit fürst dagon der dir befiehlt silus zu töten nachdem du dies tuest bekommst du den dolch und er hetzt dir 2 deadras auf von einem kriegst du ein schlüssel gehst in den schrein rein und tötest zwei weitere deadras und plünderst die kammer nach einer woche spawnn die deadras und alle gegenstände neu

2.den deadrabogen auf legendär

3.einfach ordentlich türen truhen vitrinen tore und schatullen knacken meines wissens kannst du schon geknackte türen wider knacken

wenn es geholfen hatt lass es mich wissen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:37 von TheBoy1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke hat geholfen :)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 07:13 von xXHunterXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)