clans multiplayer (Uncharted 3)

hi leute ich hätte da noch ne frage unzwar:
was hat es mit den clans auf sich´?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 01:17 von Lord-of-War

25 Antworten

was soll es mit denen aufsich haben ?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 01:38 von gelöschter User

ja was bringt das was machen die etc?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 01:44 von Lord-of-War

naja leute die gut sind und gut miteinander auskommen machen einen clan xD die leute spielen dann meistens auch mit hs um miteinander kommunizieren zu können ;D und clans machen gg andere clans clanwars also z.B ein 5vs5. ich war mal in einem bin dann aber ausgetreten
http://www.youtube.com/user/SkoDTeam?blend=2&am... hier sie seite von denen

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 01:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
krass ok danke :)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 01:53 von Lord-of-War

Ich bin auch in einem Pro Clan drin. Der Vorteil ist das man nur gewinnt, und zu 99% nie verliert, da alle sehr erfahren sind und man selbst jede Runde eine gute Statistik bekommt. Das beste was man für seine Statistik Aufbesserung machen kann. Aber ich bin auch in einem Clan drin, wo man nur mit Prestige 3, level 75 und prestige stern akzeptiert wird. Der Vorteil ist das man dann bei deathmatch 50:5 oder ähnlich mit der Mannschafft gewinnt.

MFG, playtstar99.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 03:32 von gelöschter User

... ich bin nich so gut...

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 04:10 von Lord-of-War

@Lord-of-War

Übung macht den Meister ... ;)

---------------------------------

BTW: Auch Nachtaktiv, oder? *lol*

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 04:15 von gelöschter User

jo kein bock zu pennen^^ ja ich weiß nich i-wie bessere ich mich nich tbin aber schon lvl 41 -.-

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 04:26 von Lord-of-War

Ich geh grundsätzlich raus wenn ich sehe, das da nen kompletter Clan ist, weil man so, ohne Clan bzw Freunde, da keine Chance hat, weil die Deppen aneinander kleben, als hätten sie 20 Tuben UHU benutzt

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 09:14 von webshego

@webshego du musst ganz fest an dich glauben :D
und taylan ich will ein clanwar mit meinem neuen clan :)

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 13:24 von gelöschter User

Naja ich hab nix gegen Clans weil meine KD auch immer noch positiv ist wenn ich gegen welche spiele aber wenn ich dann sehe das die Leute alle mit der KAL rumlaufen und nur Blindschießen würde ich am liebsten meine Controller an die Wand schmeißen. Aber da das eher selten der Fall ist sind Clans nicht so schlimm als Gegner.

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 13:24 von Veyron164

Wir würden niemals die KAL 7 benutzen oder 2x boxen. ;)

@mazze123

haha ... lol

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 13:27 von gelöschter User

das ist doch gut ich hasse diese Clans

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 14:58 von Veyron164

@taylanteomantugay : wie heißt denn dein clan ? ich war mal in -TU+ einen der besten clane aber ich habe mit uncharted aufgehört also habe ich den clan verlassen, so und ich kenne deinen namen nicht also ist dein clan kein pro mehr ! spielt mal gg OmG!, eMp <FT> oder so, die nehmen euch 50-0 auseinander ^^

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 15:35 von crazyhero2010

clans in uncharted sind so unnötig, da muss man nix drauf haben, einfach die arsche von 5 spielern zusammen kleben. in so spielen wie bf ergeben die sinn, aber nicht auf diesen mini maps in uncharted

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 16:39 von mannheima95

LoL meine Antwort wurde gelöscht :o war wohl ein böses Wort, tztz :D.

Clans nerven, das ist Fakt.

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 16:40 von webshego

Endlich mal einer der denkt mannheima :D. Diese Clans sind nur da, damit die sich gegenseitig Ihre ach so wichtige Statistik puschen können.

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 16:42 von webshego

ja, ich komm mir hier echt allein vor

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 17:15 von mannheima95

@crazyhero2010

Ich glaub nicht, das du Millionen Uncharted Spieler kennst und so mich kennst.

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

ok danke leute bin informiert ^^

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 19:50 von Lord-of-War

@taylan die uncharted community ist recht klein und da crazy und ich einer der besten deutschen sind kennen wir eig. jeden der gut ist^^ das klingt jetzt iwie arogant ach egal xD

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

@taylanteomantugay
lol, hier kann keiner außer mazze, crazy und ich was, ihr alle seid schlecht, ich will mal deinen pro clan sehen, euch nehme ich in 5vs1 auseinander, ihr alle fal-ss und ich para-9 mit invalide, sei nich so vorlaut, wenn du kp von der U2/U3 welt hast dikka, no skill, mehr blindfire als alles andere, level beweist 0 und deine 1.01 k/d oder was du hast is auch nich gut für ein pro, schaff meine k/d und du bekommst von mir ein bussy dikkah

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

nico xD

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

es ist nur uncharted ! und bei der waffen auswahl bleibt manchen ja nicht anderes als die fal-ss übrig. das keiner ausser euch was kann ist kein wunder, das ist spieletipps ! ernsthaft als ob man hier auf seriöse spieler trifft, alles 12jährige die denken mit ner k/d von +1.0 sind sie der grösste, 2.000.000 pro tag die selben dummen fragen, immer wieder die selben dummen leute, ich glaub hier erwarten manche zuviel

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 21:55 von mannheima95

Deswegen hockst du hier auch immer rum und antwortest auf Fragen du Pappnase. Wenn euch die Spieler hier zu schlecht sind, macht euch euer eigenes Forum indem nur Profis zugelassen sind und diskutiert da weiter, wie schlecht doch alle sind und wie gut ihr seid.^^

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 23:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)