Der Zeitpunkt ist gekommen (Mario Kart)

so ich habe nun keine lust mehr auf mario kart wii wie man es sich ehrt und da die zeit der wii eh bei mir abläuft würde ich ich sie jetzt gerne so einrichten das ich cheaten und hacken kann und dazu würde ich gerne ein tutorial haben ( wahrscheinlich dann homebrew) .
Wenn einer von euch einen link hat zu einem video oder derartigem würde ich mich sehr freuen ^^

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 03:35 von XxMarcDexX

6 Antworten

Dafür brauchst du Lego Indiana Jones...dann bekommst du den Kanal automatisch..der Rest steht dann da, wenn du in den Kanal gehst

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 08:28 von Martip

Ja kla, nurnich xD...
http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebr...
Das sollte eher funktionieren xD...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 10:21 von gelöschter User

@Martip: das mit Lego Indiana Jones war früher jetz gibt es andere möglichkeiten...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Lol, Lego Indiana Jones kann man theoretisch unter bestmmten Umständen immernoch benutzen, nur reicht nicht das Spiel allein, um den HBC zu installieren.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:00 von gelöschter User

deshalb sagte ich "andere" eine von vielen

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

alles klar danke und wie erstellt man custom tracks ? ich bin bis jetzt nur auf denen anderer gefahren mit riivolution

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 19:43 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)