Frage steht unten (One Piece - Pirate Warriors)

Was glaubt ihr FALS das Spiel nach Deutschland kommt, wann würde es kommen? Ich schätze mal so 3 Monate später als in Japan ,also im Juni.. hoffe jedoch , dass es nur wenige Wochen nach dem japnischem relase auch hier erscheint... :)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 04:41 von PortgasDBlue

12 Antworten

Ich tippe auf Ende 2012, Anfang 2013

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 10:31 von hatakesakumo

ich würde auch sagen so wie sakumo ende 2012 anfang 2013 vllt auch erst mitte 2013

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:10 von cyote_starrk

Einfach mal abwarten

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:56 von Monkey(D)Ruffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Abwarten und Tee Trinken

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 00:43 von gelöschter User

am 1.03.2012 steht bei der übersicht :D

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 02:41 von lightya

das ist für japan du blitzmerker

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 08:12 von hatakesakumo

in eu kommt es warscheinlich mai oder so weil one piece für die ps3 ist als es für die wii raus kam kam das spiel sehr schnell nach eu

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 11:59 von gelöschter User

mit wii meine ich one piece cruise 1 und 2

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 12:00 von gelöschter User

eh der erste teil hat 9 monate zu uns gebraucht und der 2 teil 7 monate und das ist bei dir dann schnell

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 13:01 von hatakesakumo

aso trotzdem das sind andere firmen als die nintendo one piece spiele deshalb könnte es auch sein das es früher kommt und bleach ist auch zu uns sehr schnell gekommen sogar der anime net in eu gibs und noch was one piece naruto und dragonball sind die beliebtesten animes in eu deshalb könnte es auch früh kommen wie bei naruto und dragonball

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 13:09 von gelöschter User

könnte muss aber nicht vor allem da ja noch übrhaupt nichts über ein eu release bekannt ist und ob das nun nintendo, sony oder microsoft ist ist egal den die rechte der games liegen bei bandai und die entscheiden ob und auch ungefähr wann ein game zu uns kommt. bleach ist z.b. eine ausnahme da hier die rechte ausnahmsweise mal nicht bei bandai liegen. und naruto und dragonball games werden bei uns so zeitgleich aus 2 gründen rauskommen. der erste ist das von anfang an internationale versionen geplant sind und der 2. das der onlinemode der auf rankingbattels mit beruht so viel sinnvoller genutzt werden kann. bei one piece sieht es eher so aus als wollte man erstmal die verkaufszahlen von musou in japan abwarteun und vlt auch die verkaufszahlen von unlimited cruise sp hier

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 13:17 von hatakesakumo

omg wann kommt es dann in deutschland raus jahr 2040 :D

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 12:10 von lightya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)