Ehefrau + Huscarl? (Skyrim)

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob man eine ehefrau UND seinen huscarl in seinem zu hause haben kann, verliert man dann den huscarl den man in der stadt hat, oder verliert man dann alle diener?

Ich beziehe mich hierauf:

http://www.tes-5-skyrim.de/haeuser.html

"Euer Huscarl (wenn Ihr Thane seid) oder Euer Ehepartner (wenn Ihr geheiratet habt) warten dort stets auf Euch."

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 06:51 von Diesel

1 Antwort

Ja, das geht. Beispiel: Weißlauf.
Wenn du das Haus in Weißlauf kaufst (Brisenheim), dann wird Lydia bei dir wohnen (sie hat ihr eigenes Zimmer). Aber deine Frau kann ebenso dort wohnen, das macht nix. Du musst aber immer in der passenden Stadt Thane sein und das Haus der Stadt besitzen, damit dein Huscarl bei dir wohnen kann.
Klartext: Willst du z.B. einen Huscarl von Rifton in deinem Heim haben, musst du dort Thane sein und das Haus kaufen. MfG

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 08:35 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)