Trophäe - Steuerflucht (AC - Revelations)

ich versuche(vergeblich)die trophäe 'Steuerflucht' wo man sich das geld von einem steuereintreiber zurückholen soll zu bekommen. kann ich den i-wie anlocken oder so?
ein freund sagte mir es handelt sich um einen meuchelmörder aber das funktioniert nich... -_-

thx^^ im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 07:55 von D15TuRb3D-J0

5 Antworten

also ich hab die durch zufall bekommen aber meuchelmörder sidn es nicht.wenn ein steuereintreiber in der nähje ist erscheint auf der karte so ein symbol achte einfach mal drauf.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 10:45 von KevKev2403

meuchelmørder sind solche leute die dich tøten wollen es kommt dann so eine musik ein steuerntreiber ist so ne art borgia kurier wie in ac2 und acb es ist so eine art rote geldbørse oder so was auf der karte wie die es halt gehabt haben so ein roter geldsack hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:10 von Kumpelblase2000000000

schon ma thx^^ dafür jez weiß ich wenigstens wen ich killen muss. leider fehlt mir jez noch der part wo ich den finde oder wenn das geht wie ich den anlocke :(
für den fall das das man nur glück braucht bb platin trophy xD

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:18 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
xD ich glaub die chance erhöcht sich wenn du von einer bank geld abhebst dann kann es sein das einer kommt glaube ich

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:51 von KevKev2403

So ich habs jez endlich geschafft :) hab mich in einem heuhaufen an der hagia sofia versteckt und gewartet bis die meldung kam dass neues geld in der bank is und sofort is auf der mini map dieses symbol aufgetaucht (wichtig is das man das geld nicht abhebt) ty für eure hilfe! =0

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 15:32 von D15TuRb3D-J0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)