Neue Generation? (Skyrim)

Irgenwie fällt doch in letzter Zeit sehr auf, wie ehemals gute Spielserien grade dadurch zu Grunde gerichtet werden, weil sie sich zu weit von ihren Wurzeln entfernen und nichts mehr mit den Urspielen zu tun haben...und oft dafür gemacht werden, dass sie leichter verständlich völlig an den Fans vorbei auf einen noch breiteren Absatzmarkt kommen sollen... Final Fantasy XIII...Gothic 4...

Frage: Trift dies auch auf "Skyrim" zu?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 08:35 von gelöschter User

3 Antworten

Neein
BAckfisch!

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 09:09 von Monsterhunter5545

frage,wo trifft das auf FF13 zu?(leicht verständlich?WTF?)

skyrim ist im grundlegenden noch so wie oblivion,und ich kenne morrorwind zwar nicht,aber da ging's denk ich auch viel um open world etc.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 09:18 von Soulger118

Nichts gegen gute alte Spiele, aber hier hätte zumindest das Inventar- und Verkaufsmenü etwas aufgearbeitet werden können. Das ist ja so was von unübersichtlich, dagegen ist das von Fallout geradezu hervorragend aufgeräumt, und das fand ich schon nicht sooo toll.

Und ich hab Morrowind und auch Oblivion gezockt, also fallt nicht über mich her, weil ich nichts gegen ein etwas benutzerfreundlicheres Inventar hätte, es stört ja auch offensichtlich niemanden, dass die Grafik besser geworden ist :-)

Im übrigen leben die Firmen von ihren Verkaufszahlen. Wer nur Spiele für ein paar Spezialisten macht, wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht sehr lange durchhalten...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:38 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)