Wer, hat das auch erlebt? (Gothic 3)

Guten Morgen. Meine Frage, oben. Also, ich war ganz nahe an der Grenze von Nordmar zu Myrthana. Da entdeckte ich 3 Orks. Wie wir wissen, wird man in Nordmar von den Orks sofort angegriffen. Doch das was jetzt geschah, habe ich so zum ersten mal gesehen und ich musste wirklich lachen.
Die Schrift der 3 Orks war Rot, ich laufe an denen vorbei und überschritt die Grenze. Die Orks hinter mir her und als diese dann ebenfalls die Grenze überschritten, wurde die Schrift GRÜN! und die Orks gingen an mir vorbei.
Übrigens, entdeckte ich öfters mal 3 Orks, die aber meistens in Varant. Einmal sogar 3 Sklaven, die von Varant nach Myrthana unterwegs waren. Als sie dann bei den Banditen vorbeikamen, - dort wo auch Kurt war - kämpften die sogar.
Also, wenn ich Gothic-3 jetzt neu bewerten würde, dann mit 85, aber nur, weil das QP 4.2 und der ContMod 2.3 dieses Spiel zu dem machen, was es jetzt ist: Ein tolles Spiel. Einen schönen Sonntag an euch alle und Viel Spaß wünsche ich euch allen. :-)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 09:07 von gelöschter User

5 Antworten

liegt an der engine des spiels,in bestimmten bereichen sind halt spezielle sachen gescripted.z.B die kälte in nordmar.gehst du dann von nordmar nach myrtana hast du den kälte effekt nichtmehr.Genauso ist das mit den orks

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:06 von xZ3R0x

Ja ich hab die drei orks schon öfter getroffen und mich auch gewundert.
Ich glaube das liegt an den Content mod 2.
Is aber nicht schlimm, weil dich keine Stadt anschnautzt wenn du die tötest.
Viel Spaß beim Spielen:)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:20 von Bloothdeath

Auch ich habe die schon oft gesehen. Mitten in Nordmar, hau ich die weg. In Myrtana, sind die solange sicher, bis ich das Land befreie.
Dann sind die Schaschlik. Danke an euch beide für eure Antworten.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich schaue gerade mal wieder, etwas ältere Fragen an, vor allem die, wo ich mitgewirkt habe.
Hier habe ich einen Fehler gemacht.
Natürlich, meinte ich schönen Dank an euch 3. Doch wer nicht berücksichtigt war, verrate ich nicht. :-P
Bis morgen bzw. heute gute 3 Leute. ;-)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 01:30 von gelöschter User

Falsch geantwortet. Habe beim überprüfen älterer Fragen vergessen, zurück zu gehn und so, mich selbst ausgetrickst. Doch um das wieder gut zu machen, grüße ich euch beide jetzt 1,5 mal und dann passt das wieder. Viel Spaß. ;-)

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 08:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)