Frage (BF 3)

hi ich hätte zu battlefield 3 paar fragen also meine erste ist : gibs perfekte orte für sniper ? den ich zocke meistens auf der map "operation firestorm" und laufe von ecke zu ecke und versuche mit meinen gewehr jeden abzuknallen der mir über den weg läuft aber meistens ist er schon nah genug das mein gewehr unnützt wird und ziehe schnell meine pistole und versuche damit ihn abzuknallen aber dan wird es eine 50-50 chance etweder kratzt er ab oder ich also gibs perfekte orte wo man sich ruhig chillen kann und es möglichst kaum auffalend ist ? (es muss auch nicht unbedingt firestorm sein es kann auch z.b. metro oder kaspische grenze sein jeder ort ist mir recht)und meine andere frage ist : wie schaltet man die tarnoutfits frei (ich meine die wen man unter menü = mein soldat , geht und dan unter aussehen das man da sein tarn muster ändern kann) und meine aller letzte frage ist : gibt es ne perfekte strategie auf den maps oder für die klassen ? wen ja dan würde es mich gern interesieren den ich hatte mit meiner sniper klasse 31 kills war echt erstaunt aber war eher glück und die meisten sind eh an meiner pistole gestorben hoffe auf antworten und sage thx im voraus ...

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 09:33 von PH1LIPPGD

5 Antworten

1. Zb Damavand-Gipfel als Angreifer in Rush
2. Im Rang aufsteigen
3. Es sind immer andere Spieler: d.h. Pass deine Strategie denen an (wenn du als Sniper mitkriegst, dass es einen Brennpunkt (Einsatzziel) in deinem Bereich gibt nimm diesen(s) ins Visier.)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:56 von maximilianzaiss

Es gibt auf Operation Firestorm einen grossen Berg worauf man ruhig und chillig auf Distanz schiesen kannn, allerdings solltes du auf die schwerkraft achten wie Weit und wie Tief deine kugel nach unten fällt. Wegen der grossen entfernung ist der Ort nicht auffallend bzw. kein Schwein würde den langen berg hinfauf rennen um zu gucken ob da ein Sniper rum gammelt also solltest du da ziemlich sicher sein (der berg ist direkt geradeaus vom "US-EINSATZ" Respawn punkt.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 04:50 von Kay-junior

@ Kay-Junior
Wieso ist noch keiner darauf gekommen mit seinem Mörser auf Sniperpositionen zu schießen?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 05:04 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also beim sniper berg ... ich habe die befürchtung das ich da an folgende attacken sterbe 1.helikopter bzw. der heli schütze (oder andere fahrzeuge)2.mörser stellungen 3. mit raktenwerfer auf den berg schiessen . hm aber naja danke jedenfalls falls ich bei der map in die US reingesteckt werde , werde ichs mit dem berg versuchen ... (auch noch kommende antworten sind mir recht)und ich hätte noch ne frage ab wann bekommt man diesen mörser ? und können ihn auch sniper benutzten ?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 06:16 von PH1LIPPGD

Ab 40 oder 58.000 Punkten nur für Versorger. Auf die Idee kommt so gut wie keiner irgendwie

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 10:21 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)