Freeze - Granate (?) im Stahlwerk (Arkham City)

Hey Leute,

hab die Hauptstory schon durch, hab allerdings noch die Nebenmission, bei der ich Freeze' geklaute Ausrüstung anschaffen soll. das Problem ist, dass ich keine Ahnung hab wie ich dahin kommen soll, bin im Stahlwerk aber da wo das Missionszeichen auf der Karte ist führt kein Weg hin. Kann mir wer helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:17 von SmokeFist

5 Antworten

Wenn du im Stahlwerk bist, wo du dich mit dem Grapple hochziehst, und dann in dem Raum bist, wo die grünen Pfeile dich zum bereits beendeten Bossfight, bleibst du unten, also nicht hochziehen, dort sollten auch noch Gegner sein, außer du hast du schon erledigt.
Du findest dort dann eine Tür, die dich zu 2 Aufzügen führt, du musst unter die kommen und dann unterm Aufzug der nicht fährt, kannst du dich mit dem Grapple hochziehen, da dann durch die Tür, Gegner erledigen und dann nach Osten, hinter den Kisten findest du dann die Freeze-Granate.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:25 von geogreymon30

Kesselraum hieß der Raum übrigens

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:05 von geogreymon30

warte mal, hab ich nicht ganz verstanden. ich geh durch die eingebrochene decke ins Stahlwerk, dann geh ich durch die Tür, durch die komme ich in den Raum wo Joker krank war und wo die Pfeile am Boden sind. Dann springe ich runter in den großen Raum. Jetzt ist vor mir ein Elektromotor, rechts neben mir ist eine Tür, die führt zu EINEM aufzug, in dem sind zwei Riddler Trophäen, eine für batman, eine Für Catwoman. links von mir is ein tor die ich mit dem Elektroteil aufmachen kann. wohin muss ich jetzt?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:07 von SmokeFist

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
passt ich habs gefunden

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:03 von SmokeFist

Hat die Erklärung gut geholfen?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:41 von geogreymon30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)