Stadt verloren? (Undead Nightmare)

Also, ich habe das Spiel schon mehrmals zu 100% durchgespielt und kenne mich damit schon gut aus. Gestern wollte ich diesen Doktor aufsuchen, um von ihm die High Power Pistole zu bekommen. Dafür bin ich immer wieder eine bestimmte Route geritten. Ich habe dabei öfters auf die Karte gesehen, um zu wissen, wann ich eine Stadt retten muss, falls ich die Nachricht mal übersehen habe. Als ich nach einiger Zeit speicherte, bekam ich die Nachricht "Las Hermanas ist verloren". Ja, ich kenne das und weiß was das bedeutet und wie es zustande kommt. Aber ich frage mich, wie ich mehrere Warnungen übersehen konnte, dass eine Stadt angegriffen wird. Und in den Einstellungen stimmt auch alles.
Meine eigentliche Frage ist aber ob ich das rückgängig machen kann. Und wenn es geht, dann wie?
Sorry, wegen der langen Erklärung.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:22 von Grand-Theft-Auto-4-Master

3 Antworten

Rückgängig kannst du es leider nicht machen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:29 von watchmen

War bei mir auch so. Und nem Zufall hab ich zu verdanken, dass ich weiß, ich (bzw. du vielleicht auch) hab keine Warnung übersehen.

Also ich speicher, danach alles okay.
Dann geh ich wieder zum Bett um zu reisen, drück aber falsch nämlich auf speichern, ich speicher natürlich nicht nochmal und geh zurück.
.
So Zeit nochmal um ein paar Stunden vorgespult und es steht dran:
Ratskellerfork ist verloren. Und dann auch noch
Les Hermanas ist verloren, und
Manzita Post wird angegriffen.

Ich glaubs nicht und lade natürlich neu, alles in Ordnung auch alle städte (sicher)
aber ich reis dann zu meinem Ziel, so dort angekommen gleich Botschaft Überannt... Überannt...

Na ja man kann sie ja trotzdem noch befreien.

Hoffe konnte helfen falls du es nicht schon anderswie gelöst hast ist ja schon ne Weile her.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 21:15 von FitMan

Ja, hab inzwischen schon ne neue Datei angelegt und zu 100% durch aber ja genauso war's bei mir ^^

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 21:20 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)