Animal crossing (New Leaf)

Seit wann habt ihr die ersten animal crossing?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:29 von delfi12

8 Antworten

Wie meinst du das?
Also Animal Crossing Gamecube kam 2001 und ich habe es 2010 bekommen

Animal Crossing Wild World <3 gibt es seit 2005 ich habs auch am Release bekommen (ach die alten Zeiten *_*)

Animal Crossing Let's git to the City, das war der GRund warum ich mich hier angemeldet habe :)
Ich musste wie jetzt auch so laaange auf das Spiel warten...
Erschienen: 5.12.2008 Bekommen 5.12.2008


Jetzt fehlt mir nur noch Animal Forest, was hier in Deutschland nie erschienen ist :S

Und Animal Crossing 3D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:17 von minimoli

Ich weiß noch,ich hatte mal ein ganz altens Animal Crossing spiel wo man auf so einer insel war oder so...ich habe früher nie den sinn verstanden oder was man da machen muss xD...2006 hab ich dann Animal Crossing wild world bekommen (kamm es nicht erst 2006 in europa raus?)
Erst dann hab ich verstanden was der sinn war...(später hab ich dan auch mal gemerkt das das alte und acww die gleiche Serie ist xDD)

und jetzt möchte ich animal crossing 3d *__*

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:39 von HarryPotter7

Mein Bruder hat sich einen Ds mit Animal Crossing gekauft. (ich wollte schon 3d hinter schreiben *.*) Er hat es aber nie gespielt also habe ich das Spiel ''geerbt'' Ich glaube das war ende 2006. Ich habe erst vor einem Jahr (Weihnachten 2010) meine Wii bekommen. Animal Crossing natürlich gleich dazu. Jetzt warte ich auf ac3d.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:12 von Pinkmuffin123

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zum ersten mal habe ich AC für die GC gespielt denn ein
alter Freund hatte das Spiel und es hat mir sehr spaß gemacht.
Dann habe ich mir 2007 DS geholt und 2tage später auch Acww.
Dann 2008 eine Wii geholt und direkt am gleichen Tag ACLGTTC.
Und vor 1monat habe ich den 3DS geholt und warte wie jeder anderer auf das Spiel.


Es ist nicht bekannt aber ich sage mal es kommt im Sommer.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:08 von yassin98

Hab R4-Chip bekommen, da war´s denn drauf, habs ausversehen gelöscht, hab Papa gesagt, das er mir das mal von Media mitbringen soll, hat er gemacht, es lag auf meinem Bett, hab gedacht, das Spiel gehört ner Freundin, war aber eingepackt, hab laut geschriehen, die eine Freundin hatte keine lust auf DS spielen, innerlich geplatzt, die "KeineLust"-Freundin wurde früher abgeholt, so konnten die eine Freundin und ich noch zocken, ENDE!

P.S.: Ich hab eigentlich ne Geschichte über 3000 Wörter geschrieben, die war zu lang, kb mehr zu schreiben, deshalb so kurz

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

@Harry: Stimmt es kam 2006 xD
Hab in meine Animal Crossing Spielbuch reingeschaut. (da habe ich ALLES über AC3D aufgeschrieben)

Und das Spiel das du meinst ist Animal Island!

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:44 von minimoli

ACWW <3 hab ich 2007 bekommen <3

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:54 von Animal-crossing-codes-girl

Ich hab ACWW zu meinem(ääähhh...) ich glaub 8. Geburtstag also am 2.2. 2008 bekommen

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 16:51 von Crazylennart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)