ist das ein jungen oder ein mädchen spiel (New Leaf)

hallo also ich hab die ältere version und ich finde das ist eher ein mädchen spiel (ich bin ein junge)

Ps.sorry für rechtschreibfehler

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:32 von flo343

26 Antworten

Geht, es ist eigentlich für Jungen und Mädchen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 10:34 von delfi12

Animal Crossing ist eine Spiel ohne Sinn und regeln ;)

Naja für mich hat es ein Sinn :D
Es macht mich froh xD

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:19 von minimoli

also 2 jungen aus meiner Klasse sind 15 und 16 und spielen aclgttc xDDD

Ich finde,das spiel ist sowohl als auch für Jungen und Mädchen :)...im grunde musst du aber wissen ob es dir persönlich zu ,,süß" ist

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:32 von HarryPotter7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
omg du bist ein Junge und spielst so ein Spiel o_O
Geh Zelda zocken! xD
Nein, Spaß, die Frage hör ich öfter^^ Die anderen haben schon recht, kannst als Junge und Mädchen spielen, scheiß egal...
Ich bin mir auch sicher, dass es Männer entwickelt haben, weil(sry, aber es ist einfach wahr) die Frauen davon ja eh keine Ahnung haben ;D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:20 von Wiifreak11reloaded

Ich finde beides, ich kenne zwar keinen Jungen, der das zockt, ausser die ganzen die ich mittler Weile aus ´m Internet kenne,
aber wie Minimoli schon sagte, das Spiel hat keinen Sinn, und:

@ Minimoli: Jaa, für mich macht es auch einen Sinn; Meinen Lebenssinn, meine Philosophie, ok, zugegeben, übertrieben, aber irgendwie auch wahr, inmoment hab ich aba imma kb zu zocken, wahrscheinlich wegen AC3D.. Und weil mich meine ABF mit Nintendogs+Cats wieder angesteckt hat O.O

@ Wiifreak: Du hast ja recht, bin zwar n Mädel, aba trotzdem. Und, ähm... Zelda is auch kein reines Jungsspiel? Ich und meine Freundinnen zocken´s auch, und zugegeben, finde ich einige Figuren dort echt niedlich! :3 Ich finde z.B. Navi voll süß, nervig aber süß, ich finde Ruto´s Ohrringe schön, ich finde Epona als Fohlen auch voooll putzig, und den kleinen Link, echt jez, der is sooo knuffig <3
Naja, die Monster dort sprechen allerdings gegen die Knuffeligkeit... :$
Egal, Mädel- und Jungsspiel! ;D
Oh! Ich finde die Goronen auch niedlich! :*
Achso, was ich vergessen hatte, was ZWAR stimmt, aber trotzdem:
Nur weil das Spiel von Männern "gebaut" wurde, muss es doch nicht gleich ein Jungsspiel sein! Z.B. Style Boutique, das ist wirklich ein reines Mädchenspiel, da kann man nich ma zwischen Mädchen und Junge wählen!
Und ein reines Jungsspiel ist z.B. Resident Evil. Das is doch von Nintendo, oder?
Ok, egal, ich wollte das nur ma schreiben, aus Bock^^

XD

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

WiiFreak xD
Tzzz... Ich will vllt. später mal Programmiererin werden :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:42 von minimoli

@Fingerchen Zelda mag vielleicht kein reines Jungenspiel sein, aber naja...Wenn ich mir vorstelle, wie ein Mädchen Skyward Sword spielt, wünsch ich den Nachbarn schonmal viel Spaß(und Ohrenschützer).
,,Ihhh, da ist eine Skulltula, Hilfe! Geh weg, ahhhh. Nein, jetzt hat die böse Spinne mich verletzt...''und das ganze Rumgekreische xD

Ich meinte das auch garnicht so, ich meinte nur, dass es wahrscheinlich ja von Männern entworfen wurde, und wenn ich mir dann den Herrn Iwata beim Designen eines Barbie-Spiels vorstelle, dann dürfte es wohl keinem Jungen mehr peinlich sein, dieses Spiel zu spielen xDDD
Außer Iwata ist doch eine... ach, vergesst es.

@Minimoli
Tja dann viel Spaß... Schreib mir in ein paar Jahren dann nochmal, was daraus geworden ist(Putzfrau?)
(Das soll jetzt keine frauenfeindliche Aussage sein!)

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 19:07 von Wiifreak11reloaded

Pff... Wenn ich wirklich Putzfrau werden wollte dann hätte ich die Schule (scheiß Gymii) schon längst geschmissen!

Ich mach ein Praktikum als Programmiererin^^

Ach ja WiiFreak -.-
Mädchen sind nich alle so!
Wetten ich bin mutiger als du!

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 19:13 von minimoli

Stimmt, ihr müsst nicht alle so sein, es gibt immer Ausnahmen...
Und ich will garnicht mit dir wetten, ich würde eh verlieren...
Ich hab Angst im Dunkeln ö.ö

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 19:20 von Wiifreak11reloaded

@Wiifreak:

,,die Frauen davon ja eh keine Ahnung haben ;D"

Wusstest du das Der erste Computerprogrammierer der Welt eine Frau war ?
nein?! komm schon das lehrn man in der schule ?!
Frauen haben viel mehr von Computertechnik endekt als du denkst!



,,Wenn ich mir vorstelle, wie ein Mädchen Skyward Sword spielt, wünsch ich den Nachbarn schonmal viel Spaß(und Ohrenschützer).
,,Ihhh, da ist eine Skulltula, Hilfe! Geh weg, ahhhh. Nein, jetzt hat die böse Spinne mich verletzt...''und das ganze Rumgekreische xD"

Von manchen mädchen würdest du für diese aussage krankenhausreif geprügelt werden xD
nicht alle sind so...-.-...manche finden auch die Monster mega hammer !




ist dir eig. auch schonmal aufgefallen,das die meisten alkoholiger männer sind ?...frauer sind innerlich viel stärker als männer (wissenschaftlich erwiesen)


Hp7 hatt gesprochen

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 19:53 von HarryPotter7

stolz?! Außerdem, um dich mit deinen eigenen Waffen zu schlagen: Nicht alle Männer sind alkoholiker!

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 20:04 von Wiifreak11reloaded

ähm...wann habe ich das gesagt? zeig mir die stelle -.-"
ich sagte nur das die meisten alkoholiger männer sind...logisch weiße wer das ein beispiel:

100% = alkoholiger
davon
90%=Männer
10%=Frauen

hast du es jetzt kapiert ? -.-

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 20:33 von HarryPotter7

dann zeig du mir die Stelle, wo ich geschrieben(!) hab, dass alle Mädchen bei einer Skulltula so austicken! Ich sagte nur, dass ich mir ein Mädchen beim SS-Zocken so vorstelle. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das ist die Regel und so stelle ich mir es, gemäß der Regel, dann auch vor :p

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 20:55 von Wiifreak11reloaded

nach den regeln sind männer aber auch gentleman,tapfere leute...das trifft aber auf dich ja nicht zu ^^...du bist genau das gegenteil,so wie ich das gegenteil bin wie in deinm bispiel mit den Skulltula ^^...man o man...man merkt echt das du hier denkst du bist der ,,King" kannst jeden beleidigen weil er/sie ja nicht weiß wer du in echt bist...lol,in warheit aber gibt es hier ein paar leute (ich sag keine namen) die denken das du in echt sichelich ein mof bist,nur zur info...ich sagte das nicht,ich habs dir nur weitergegeben -.- Den ich haße es wenn man im internet beleidigt wird,also mach ich das auch nicht!

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 21:06 von HarryPotter7

das Internet ist für Männer und Jungen dafür da, nicht-Gentleman sein zu dürfen^^ Wenn ich das im Internet tun wollte, würde ich zu EDarling or Elite-Partner gehen...
Und nein, ich denke nicht, dass ich hier der King bin, wieso auch?!
Weißte Mädel, du NERVST mich einfach, es macht echt keinen Sinn hier noch irgendwas zu schreiben. ICH versuche ja nur, dir meine
,,Erörterung der Tatsachen'' zu erklären, du hingegen suchst wieder nur Streit. Und schon eine mit so nem Namen...
-.-

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 21:19 von Wiifreak11reloaded

der einzigste der hier streit suchst bist du,wer hat den mit diesem thema angefangen?...also :P
Ja,du kannst dich ruhig weiter so aufführen ^^...leider speichert das interenat alles was du schreibst,selbst wenn du es löschst ist es noch iwo im internet...wenn du dich jetzt iwo bewerben möchtest schauen die Firmen erstmal im internet was du so alles mal geschrieben hast,glaub mir es ist leicht für Firmen das alles zu finden,sie brauchen nur deine IP-adresse,und die findet man ganz leicht in deiner e-mail adresse :P...ich würde mich also nicht wie sau im internet verhalten ^^...und jetzt ende mit diesem thema! andere wollen auf diese frage sichelich auch noch antworten!
(wetten du schreibst wieder ein Kommentar -.- ?..dann bist fängst ja du genauso an wie angeblich ich :P )

PS: ich mag meinen Nicknamen ^^

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 21:35 von HarryPotter7

ich persönlich glaube ja nicht daran, dass das ,,Interenat'' etwas speichern kann.

Und die Firmen gucken auch auf Rechtschreibung. Ich würde mal sagen, vertief dich lieber in die Texte in deinem Deutsch-Buch als auf meine!

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 21:40 von Wiifreak11reloaded

Boahaaa...Man ihr müsstet euch mal hören,wie Kleinkinder.

@HarryPotter7
Reg dich doch nicht so auf ! Manche Mädchen sind echt so...aber ich kenn auch nicht grade viele die so sind...

@Wiifreak11reloaded:
Alter,schau mal wie viele Rechtschreibfehler du hast...


Und jetzt hört auf euch untereinander zu provozieren !

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 22:21 von PokeZekrom

@Pokezekrom

Hey,
Wollen wir Freundescode tauschen? Also wenn du einen 3Ds hast :) ?

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 22:26 von HarryPotter7

@HarryPotter7

Ja hab ich...okey,ich schreib dir eine PN ;D

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 22:30 von PokeZekrom

@Pokezekrom

Ich möchte auch fc tauschen :-o...ich schreib dir auch eine Nachricht,und dir auch Harry Potter 7
:-D

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 22:37 von gelöschter User

@PokeZekrom zeig mir welche, außer Groß-und Kleinschreibung!

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 22:38 von Wiifreak11reloaded

@Wiifreak11reloaded:
Nicht alle mädchen sind so -,-
manche sind bestimmt schlauer als du!

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 22:40 von gelöschter User

Bei der frage unten sind fehler von dir wiifreak

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 22:42 von gelöschter User

auserdem geb ich Harry recht! -.-

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 22:43 von gelöschter User

und pokezekrom auch DU NERVST wiifreak-.-

Antwort #26, 08. Januar 2012 um 22:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)