Ein Egg chao (Sonic Adventure 2 Battle)

Es gibt ein Chao der noch im Ei bleibt und nur die Füße sind nur draußen wie kriegt man den

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:47 von midnadark2

4 Antworten

Das ist die Eischale als Hut. Gib einem beliebigen Chao, der intelligent genug ist, eine der Eierschalen, die bei der Geburt übrig bleiben, und er wird sie als Hut aufsetzen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:01 von Slomo

nein ich meine wenn er schlüpft da ist doch die untere ei schale das der Chao die untere ei schale und die obere ei schale zusammen setzt und dann sieht man nur die beine und die Augen sieht

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:01 von midnadark2

Habe ich noch nie gesehen, bezweifle dass es den gibt.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 23:48 von HinasakiMiku

du meinst ein chao der aus ein Ei besteht das geht einfach du musst in eine eier schalegeben und er muss sie aufsetzen dann muss er lieb sein oder böse werden wen er böse ist dann musst du in lieb machen dann weckst das untere dan hast du ein egg chao mit füssen

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:11 von arnold10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)