Problem mit Empfindlichkeit in Fahrzeugen (BF 3)

Als ich in den Helikopter ging konnte ich nicht richtig zielen da es extrem schnell drehte und mich immer wieder in die mitte zurücksetzte aber wenn ich zu Fuss unterwegs bin kann ich normal zielen. An was liegt das?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 10:49 von michel1258

4 Antworten

Der Helikopter ist anders empfindlich,
es kann sein dass duj den falschen steuer knüppel benutzt oder geh mal auf start optionen und such steuerung und dan Vehicle oder helikopter oder fluggeräte oda so empfindlichkeit ^^

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:16 von eastbound

Steuerknüppel benutze ich schon den richtigen^^
Gestern morgen gings noch normal zum zielen. erst seit gestern abend kann man den rechten stick in allen fahrzeugen nicht mehr benutzen weil es so schnell dreht und immer wieder das fadenkreuz in die mitte zurückgesetzt wird. bei optionen hab ich auch nichts geändert

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:21 von michel1258

Ist das Fadenkreuz nicht immer in der Mitte?!?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:49 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich meine z.B. beim helikopterschützen wenn ich nach rechts ziele setzt es immer wieder in die standartposition zurück.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:51 von michel1258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)