Spiel Ende (Zelda Skyward Sword)

Ich bin am ende von zelda angekommen..
da steht dann da ob ich den helden modus spielen will oder ob ich zu titelbildschirm zurückgehen will...ich hab titelbildschirm genommen..
jetz das problem...das wurde ja garnicht gespeichert !
ich muss jetz nochmal gegen den todbringer kämpfen !
muss man den helden modus spielen ? wegen ich will lieber alle nebensqests machen als das spiel nochmal zu spielen,wie geht das ? geht das überhaupt ?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:02 von ninja99

4 Antworten

Also du hättest/(oder machste jetzt)deine speicherung kopieren müssen, weil wenn du dein spiel zuende spielst kannst du einmal den heldenmodus als speicherung haben und deine alte ganz normale..
Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau o du das nochmal machen musst, aber da du zurück zum titelbildschirm gedrückt hast, ist ja nichts weiter passiert..nur du hast kein heldenmodus.
Ich würde mal nachschaun ob du den WIRKLICH nochmal machen musst und KOPIERE deine speicherung, wenn du den heldenmodus machen willst...hoffe es ist nicht allzu bescheuert was ich hier geschrieben habe und ich konnte helfen...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:52 von prinzess-zelda

aber ich will ja das spiel normal nach dem endgegner weiter spielen (also die nebenquests),ich hab gegen den jetz schon 2 mal gespielt (Todbringer),hab aber auf titelbildschrim geklickt,jetz muss ich nochmal gegen ihn spielen,ich stehe jetz wieder vor dem portal

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:58 von ninja99

ich hab den schon kopiert...ich will auch einmal den helden-modus haben und normal (also das spiel durch haben(den todbringer besiegt). und alle nebenquests zu 100% fertig haben,wo rauf muss ich da klicken ?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:00 von ninja99

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
du musst dann einfach wiedr zum siegehain zurückgehen und durch das portal der zeit reisen und dann ist alles wieder wie es vorher war, also du kannst die nebenquests machen, hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:02 von Aaron98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)