blütebfest (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo
Ich wollte fragen wo der große kirschbaum an der Kirche ist ,weil rolf mich zum blüten fest eingeladen hat. Danke im vorraus:-) :-) :-)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:07 von Keks12

9 Antworten

14.Frühling - Blumen fest :

ist an der Kirche

28. Frühling - Tierfest:

ist auf der Horn Ranch


7. Sommer - Glühwürmchenfest:
Vor dem Wasserrad auf den Flöten Feldern

17. Sommer - Sommerfest
Am Strand von Harmonika, beim Leuchtturm

14. Herbst - Mondfest
Der Hügel zwischen den Farmen auf den Flötenfeldern

5. Winter - Harmonietag
Kein fester Ort

11. Winter - Sternschnuppenfest
Flötenfelder

28. Winter - Neujahrsfest
Vor dem Rathaus

ich hoffe ich konnte dir helfen

P:s DAS WAS DU MEINST IST DOCH DAS BLUMENFEST ? DANN IST ES DAS ERSTE :D

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:30 von Anika_Bella

Kriegt man ehrlich sooo schnell 3 Herzen bei Rolf ? in 13 Tagen ? o.O

Ich habe mir 4 Wochen abgerackert um 3 Herzen bei Marco zu bekommen ! ;DD

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:50 von TToudette

das ist wirklich schnell, aber mit sachen die er liebt geht es ja auch, marco ist ja sowieso schwerer:D

achso der kirschbaum der genau gemeint ist, ist der der links von der kirche ist, gleich daneben

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:53 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Bei Marco sind aber nur die ersten Herzen schwer danach geht das..naja immer noch ein wenig schwer :DD

Ich habe es gehasst ihn zu beschenken!
aber jetzt bin ich mit ihm verheiratet hab ein Kind mit ihm das schräger weise auch Dakota heißt..wie das Rivalenkind xdxd

Und ich bin..irgendwie glücklich ! :) xdxd

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:57 von TToudette

ja stimmt, so nach dem date fand ich gehen die herzen bei den leuten schneller, dann brauchen sie nicht mehr ganz so lang wie sonst:D

glaub ich, ging mir so als ich ihn beschenken musste für die rivalenevents:D
oh dakota auch noch, aber ich finde den namen auch ganz schön^^
aber dakota das rivalenkind selbst finde ich auch voll süß, eine meiner lieblingsrivalenkinder

aber schön zu hören das du glücklich bist^^

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:03 von Horizon

Jaa find ich auch - das Rivalenevent mit Dakota war echt süß^^

Aber dann denk ich mir immer das Marco mit Maja verheiratet ist und das ist dann irgendwie dumm.. :D

Naja die entscheidung mit Marco war schoon ganz richtig^^

Aber dann jetzt auch noch zu versuchen jetzt 1O einwohnern 3 Herzen zu machen - das ist viiiiiiiiel schwerer als Marco zu beschenken xD

Ist Marco eigentlich der schwierigste Heiratskandidat, vom beschenken her - und von der zuneigung undso - weil das mit Rolf scheint ja sehr schnell zu gehen ! :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 17:20 von TToudette

ja dakota ist echt süß, mag angie aber noch ein bisschen mehr^^

ja das stimmt, marco sagt doch auch beim date das er mädchen mag die gut kochen können, was ja auf maja nicht wirklich zutrifft...

ja glaub ich, der hat ja auch ganz süße kinder^^

ich dachte auch das wäre so schwer, aber das ging eigentlich, hatte in ca. einer halben bis dreiviertel jahreszeit alle herzen, vor allem kristinas hatte ich schnell, dann hatte ich noch den von celina sofort weil ich sie geheiratet hatte, ging eigentlich;D

sicher bin ich nicht, aber bestimmt einer der schwierigsten, aber so leicht ist rolf glaub ich auch nicht, der mag ja auch sachen die nicht soo leicht zu bekommen sind, wär denke ich ganz gut geht ist der zauberer mit tom tom pilzen, der erntekönig ging sogar auch ganz gut, alle 5 tage ein herz und kristina ist auch wirklich leicht, genau wie tobi

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:57 von Horizon

Jaa also das mit Kristina geht wirklich schnell - aber ich mach das so mit erst 1ne Person dann die Nächste- also mit den Herzen

- Was ist eigentlich nach dem Ende des Spieles ?

wirds dann irgendwie Langeweilig oder so ?

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 19:58 von TToudette

ah okay, aber das dauert doch länger...

naja geht so, man kann ja immer noch sachen machen wie sich die trophäen holen und so oder man schickt sein kind auf reise, dann fängt man ja wieder von vorne an

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 20:11 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)