Finde keinen weißen wandbelag (Sims 3)

Hallo, ich habe eine Frage: Bei vielen sims3-videos hab ich schon immer wieder den gleichen schönen, weißen wandbelag geshen. bei mir finde ich den aber nicht. jetzt frag ich mich: brauch man da ein erweiterungspack, um diesen schönen weißen wandbelag zu bekommen? Ich finde diesen weißen wandbelag einfach nicht. brauch man da ein erweiterungspack, oder nicht?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:08 von snuggel10

11 Antworten

Ich hab den weißen Wandbelag, aber auch drei Erweiterungspcks. Ich weiß aber nicht mehr wann ich ihn bekommen habe. Also mit welchem Erweiterungspack. Ich hab Luxus-Accessoires, Design Garten Accessoires und Traumkarrieren.
Hoffe konnte dir wenigstens etwas helfen
Nala22

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:39 von Nala22

okay, danke!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:50 von snuggel10

Keine Ursache =´)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:51 von Nala22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst doch tapeten selbst umfärben . klicke mit " erstelle einen stil " auf die tapete und mache sie weiß , ist doch kein problem.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:42 von ruthybell

vielen, vilen, wirklich vielen Dank für diese tolle Antworten. Werde es sofort ausprobieren!

lg snuggel 10

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 15:47 von snuggel10

hab aber immer noch zwei fragen:

1. Wie heißt dieser Wandbelag?

2. Was für ein erwiterungspack ist das genau, wo man diesen weißen wandbelag bekommt?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:47 von snuggel10

wenn man mehrere erweiterungen hat , dann weiß man nicht mehr mit welchem pack dieser belag gekommen ist . gehe doch einfach auf stil erstellen und speicher ihn , dann hast du auch eine weiße tapete.

mit dem patch 1.29 sind auch neue wand und bodenbeläge gekommen , vielleicht gefallen dir die wenn du sie weiß machst.

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:24 von ruthybell

wie meinst du das jetzt mit speichern des wandbelages. Also, wie kriegt man das hin?

Noch eine winzigkleine frage:

wie heißt jetzt dieser wandbelag?

das wisst ihr doch, der?

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 21:02 von snuggel10

keine ahnung wie der heißt , aber das nutzt dir auch nichts wenn du ihn nicht hast . du kannst bei anstrich einfach einen belag auswählen und gehst auf das tool das so aussieht wie eine farbpalette. damit klickst du den wandbelag an und kannst dir eine farbe oder ein muster aussuchen , danch oben links im fenster auf speichern .
so schwer kann das doch nicht sein eine weiße wand zu erstellen .

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 09:43 von ruthybell

okay, hab es jetzt verstanden! Dankeschön!

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 14:58 von snuggel10

ja dann hast du deinen weißen wandbelag . ich habe nie weiß , ist mir zu grell wenn das leicht angeht.

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 18:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)