dringende frage: (Skyrim)

kann mir jemand sagen wieso das spiel so brutal verbuggt habe das spiel seit ein paar tagen und keinen einzigen kratzer drin aber trotzdem hängt es mein erster char is bei dem hänger draufgegeangen der spielstand is einfach weg es wa ein lvl 28 elf hab viel zeit investiert :(

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:22 von RAYQUAZA626

3 Antworten

ich weiß nicht obs bei der xbox auch so ist aber bei der ps3 hab ich gehört dass wenn man zu viele spielstände hat das spiel extrem zum hängen anfängt. ich überschreib deswegen immer meine alten spielstände und lösch welche wenns zu viele werden. aber wie gesagt ich weiß nicht obs bei der xbox auch so ist

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:29 von xbox360freaky

ich schätz mal kommt einfach auf die Gb zahl der XBOX an ich z.b. habe eine Limitierte GoW 3 XboX und 360Gb und in Skyrim 400 oder noch mehr Spielstände und ich hab null probleme mit Bugs nur Vorteile

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:45 von Skyrimforever

würde es mal installieren dann müsste es eigendlich funzen und wenn es schon installiert ist deinstalliere es mal.

das war bei mir auch so das es ohne installation scheiße ging dann hab ich installiert und es ging lange gut und später fings wieder an zu hängen und dann hab ich deinstalliert und nix war mehr verbuggt.

(einziger bug seit der deinstallation war, dass einmal ein Drache rückwerts gefolgen ist XD)

hoffe das hilft ;)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:59 von kles2323

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)