schnelle Hilfe bitte! (Anno 2070)

Ich habe jetzt schon eine kleinere Stadt gebaut aber ich hab das
problem dass da ein FLUSS im weg ist also habe ich auf der anderen seite des flusses weitergebaut aber jetzt verlangen die einwohner einen weg zum stadtzentrum den ich ihnen nicht bauen kann weil ich nicht weiß wie man eine brücke oder sowas bauen kann um ihn zu überqueren! PS: Was kann ich mit diesem Flussbauplatz machen und mit den Minen? Bitte schnell antworten.

Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:32 von CDB2000

4 Antworten

^ Spiele ein Endlosspiel!

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:34 von CDB2000

Du kannst den Fluss einfach mit einen normalen Weg überqueren. Mit Minen und Flussbauplätze kannst du bestimmte Rohstoffe abbauen. Bei Minen z.B. Kohle, Eisenerz,... und bei Flussbauplätze z.B. Gold, Sand, ...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:39 von Karinteufel

Es würde auch möglich sein einfach auf der anderen Seite ein neues Stadtzentrum zu bauen.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:52 von JohannesKodo

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
hier ist eine ganz genaue anleitung zum Brückenbauen:
1.auf den straßenbutton klicken
2.linksklick neben den fluss
3.gedrückt haltden
4.mit der Maus zu nem Punkt neben den Fluss gehen
5.Loslassen
:D:D

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:02 von martin777888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)