PvP Kämpfe? (Dark Souls)

ist das bei euch auch so verbuggt? bei mir ist es nur unlogisch, die leute treffen mich obwohl die waffe noch meilenweit von mir entfernt ist und die anderen können mich von hinten mit nem kritisch-angriff attackieren obwohl sie einen meter vor mir stehen, irgenwie taugt das PvP nix oder gibt es da einen trick von dem ich noch nix weiß?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:39 von Kryos

10 Antworten

Bei mir ist das auch manchmal krieg ich noch nichtmal die Seelen nach einem Sieg.Ich krieg nach einem kritischen treffer von hinten manchmal auch kein Schaden.Ziemlich merkwürdig

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

ja das ist doch blöd allerdings muss ich eins ein bischen anpreisen, bin mal beim darkwood den wald mitverteidigen gegangen, da kamm ich rein und auf einmal stand da herrscher besiegt, dann hab ich satte und schreibe 455000 seelen bekommen, dabei hab ich nicht mal einen finger krum gemacht XD.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:56 von Kryos

dan is der typ bestimmt iwo runtergefallen und hat sich selber gekillt das zählt auch als wenn du ihn killst xd

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:54 von Kenpachi1993

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
oder einer aus meinem team hat ihm den gar ausgemacht, egal mir kamen knapp 500000 seelen umsonst zu, wenn das ma kein geschenk is weiß ich auch net^^

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:24 von Kryos

bei mir is ltz einer eingedrungen ich hab den gekillt hab knapp 4 mio selen bekommen hab mich voll gefreut ^^

aber dan musste ich gegen das chaos wesen kämpfen und bin 2 mal in diese löcher da gefallen ohne meine selen aufzuheben 4 mio weg -.-

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 08:26 von Kenpachi1993

tja, wie heißt es so schön? mal soll nicht zu gierig sein? ^^
whatever, is natürlich schon richtig blöd, versteh ich schon. schätz ma du hast dich richtig doll geärgert da, ("O.o hoffentlich hats deine PS3 überlebt")

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:34 von Kryos

ach so schlimm war es auch wieder nicht ich wusste so oder so das ich da öfter sterben werde is immer so ^^

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 12:48 von Kenpachi1993

-.- kenpachi stirbt niemals, wie kannst du nur...^^

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 19:17 von Kryos

ja ich bin ja net gestorben ich habe mich nur schnell weg teleportier dabei sind mi meine 4mio selen aus der hose gefallen ^^

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 20:05 von Kenpachi1993

ach so, na dann..^^
das sieht dir ähnlich.

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 21:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)