Wer kann mir sagen wie ich RO2 gestartet wird? (Red Orchestra 2)

wen ich das spiel starte kommt nur das bild und kein buten zum starten des spiel´s

kann mir einer vieleicht sagen ob ich länger warten soll oder es einfach nur falsch mache? bitte um hilfe
danke

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 11:46 von Snipergo

6 Antworten

wo haste es gekauft steam oder worüber startest du es ? über cd oder steam

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:41 von masterrr98

Danke für deine Hilfe, schön das du da bist.
Bei Saturn und es geht weder über cd noch über steam
Habe die Cd umgetauscht geht immer noch nicht was soll ich jetzt noch machen?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 12:47 von Snipergo

Danke für deine Hilfe, schön das du da bist.
Bei Saturn und es geht weder über cd noch über steam
Habe die Cd umgetauscht geht immer noch nicht was soll ich jetzt noch machen?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 13:05 von Snipergo

hmmm starte es mal über die exe datei oder warte ne zeit lang im fenster da beim bild
welches pc system hast du. weil ansonstz hab ich auch kein plan

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 17:40 von masterrr98

Habe ich gemacht geht nicht da kommt nur UnrealEngine3 und schliessen dann ict alles weg Mein PC WINDOWS XP; Pentium 4 CPU 2,80 GHz 1,50GBRam

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:33 von Snipergo

erkundige dich mal nach den mindestanforderungen bei google
weil bei mia stockt das auf hoher auflösung beu amd dual core prozesssor 3ghz +6400

und 2gb ram

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 20:05 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)