!Geistertadt! (GTA San Andreas)

Muss man dazu erst die 3 Stadt oder das 3 Land freischalten? Ich bin erst an der alten Tankstelle die ich bekommen habe. Weil ich bin dann in die Geisterstadt gegangen von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr war ich dort und habe nichts gesehen und nichts gehört. Liegt es daran das ich den oberen Landteil von der Karte noch nicht freigeschalten hab?
Und ich war in der richtigen geisterstadt.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 17:21 von Porsche-Turbo

25 Antworten

du meinst die alte wildwest stadt oder? wenn ja bist du richtig. allerdings erscheinen die geister nicht jede nacht. stell dich auf ein dach und guck richtung friedhof nun warte. das kann ein paar spieltage dauern. aber irgentwann siehst du dann sicher welche.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 17:25 von gelöschter User

was fuer eine geisterstadt?ich habe schon alles freigeschaltet und keine geisterstadt gesehen.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 17:25 von gelöschter User

ist das wirklich war? in wildwest gibt es geister?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ah danke

es gibt eine geisterstadt rechts über dem Staudamm

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 17:27 von Porsche-Turbo

ich spiele ja nicht jeden tag gta

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 17:28 von gelöschter User

o.k ich versuche es gleich.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 17:28 von gelöschter User

achso na dann. die meisten hier sind profi zocker. ich flieg grad selbst nochmal zur geisterstadt. will n foto schießen :-)

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

wenn du das schaffst stellst du das dann rein? =) will die auch ma sehn aber ich hab im mom keine lust mich da hin zu stellen un 2 stunden zu warten bis ma en geist auftaucht xD

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 17:38 von Lala159

jop ich mach zurzeit ein video mit myths für youtube da kommen dann auch die geisterfotos mit rein. bisher hab ich keinen gesichtet aber ich warte weiter xD

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

Wie lange wartest du denn schon?

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

weiß nich hab nicht auf die uhr geguckt. kanns sein dass die nicht auftauchen wenn man mit dem fotoapparat die ganze zeit zum friedhof guckt? naja ich warte einfach mal weiter.

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 17:56 von gelöschter User

hast du bock so lange zu warten?und auserdem ich bin kein schlechter gta spieler ich kann ja nicht ein spiel jeden tag spielen.

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

der geist ist bestimmt ein homie

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

immer noch nichts gesichtet -.- bin ich zu blöd oder was?

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

Ich hatte heute Hitzefrei und habe gleich die PS3 angemacht und GTA: San andreas gezockt^^ Ich habe 1,5 Stunden gewartet und nachher einen "nebelschwaden" aus Richtung Friedhof kommen sehen. Habe ein Foto geschossen...Hatte es hundertprozentig drauf...Und jetzt wird es unheimlich: Als ich mir die Fotos angesehen habe, war dort NICHTS drauf...Ein leeres, schwarzes Foto...Noch nicht geschockt?! Als ich den Fotoapperat weggelegt habe, kam ein ekliges Lachen... Danach, nach dem Lachen, bin ich auf einmal gestorben, plötzlich...

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 19:41 von Liberty-Snake

Das war mit Abstand das krasseste was ich jemals in GTA: San Andreas erlebt habe...

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 19:42 von Liberty-Snake

Krass. Das versuch ich später auch noch mal.

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 08:30 von gelöschter User

da die moderatoren meine antwort (mal wieder) grundlos gelöscht haben schreib ichs nochmal:

DAS IST EINE LÜGE LEUTE! liberty-snake hat einfach nichts anderes zu tun. das ist echt das dümmste was ich je gelesen hab -.-

Antwort #18, 04. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

Das glaube ich nicht.Ein leeres Foto,ein lachen,und dann...Tot.Unsinn.

Antwort #19, 04. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

Verdammt. Dann bin ich da völlig umsonst gestanden.

Antwort #20, 04. Juli 2008 um 14:14 von gelöschter User

ähhhmm also mir ist bisher nur mal ein Geist dort in der nähe der Westernstadt aufgetaucht da wo dieses Riesenhuhn(was sich immer so auf und ab bewegt) ist (wo auch die Heli-multiplayermission ist) da an dem Huhn erscheint immer so n mann mit couboy-mütze und mit sonen western-stiefeln und immer wenn ich ihn getötet hab lag er da erstmal und nach ner zeit (da lösen sich die Leichen ja immer auf) hat er sich eben auch aufgelöst und ist gleich wieder dort am Huhn erschienen.

Antwort #21, 04. Juli 2008 um 14:19 von gelöschter User

wie kann das sein? cj hoert ein schrei und stirbt,er kann nur davon rennen aber sterben niemals.ich habe heute auch mal versucht ein foto von einem geist zu machen aber leider habe ich nichts gesehen ich habe 2 stunden gewartet (nicht spielstunden).

Antwort #22, 04. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

Ey Leute, haltet ihr mich für so´n fetten Zocker mit ´ner Chipstüte auf´m Kopf?! Warum sollte ich euch anlügen? Nennt mir einen guten Grund dafür...Mal ehrlich, ich hätte doch nichts davon, oder? Ich habe euch nur gesagt, was ich gesehen bzw. gehört habe, da war eine, ja wie soll ich sagen, "Nebelschwade", hat sich NICHT bewegt. Ich schoss (vorsichtshalber) ein Foto, ich sah mir das Foto an, es war schwarz...Ich ärgerte mich übelst und dachte, das Spiel hat einen Fehler oder so...Ich setzte die Kamera ab und hörte so ein Kichern, so wie das in einem Psycho-Film, ihr wisst schon was ich meine. So, ich dachte "Hammergeil", dann auf einmal: tod! Man Leute, warum glaubt ihr mir die Myths die ich erzähle eigentlich nie?! Das mit dem Traktor habt ihr auch nicht geglaubt-.-

Antwort #23, 04. Juli 2008 um 14:28 von Liberty-Snake

Dazu muss ich sagen, ich habe die UNGESCHNITTE Version des Spiels!

Antwort #24, 04. Juli 2008 um 14:28 von Liberty-Snake

1. Dass du die Uncut-Version hast, interessiert hier wohl niemanden.
2. Keiner hat gesagt, dass man dich für einen fetten Zocker mit ´ner Chipstüte auf dem Kopf hält.
3. Klingt die Geschichte leider nicht glaubwürdig genug.
4. Falls das nochmal passieren sollte, mach ein Video von dem ganzen Vorgang und stell es in Youtube oder sonstwo rein. Dann glaubt man dir vllt.

Antwort #25, 04. Juli 2008 um 14:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)