hilfe mit dem mädchen im schnee resort?! (Go Vacation)

hallo erstmal
ich könnte bitte mal hilfe gebrauchen im schneeresort.
da ist so ein mädchen in der nähe des informationszentrum und die will dass ich ihr sachen besorge für so nen eintopf.
aber die 4. stufe mit der zwillingsanakonda finde ich nihct ich mache damit schon 2 tage rum udn finde diesen zwiebelopa nicht.
bitte hilft mir da mal einer ? :(

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:10 von Denise98

3 Antworten

Wo der Zwillinganakonda ist weißt Du aber ? Du startest da, fährst durch das Zwillingstor nach unten, irgendwann kommt wieder ein Torbogen ohne Namen und die Piste macht einen Linksbogen. Direkt auf der rechten Seite stehen hohe Tannen. Da bremst Du und steigst von den Ski, zwischen den Tannen siehst Du Skispuren nach rechts von der Piste weg zwischen die Tannen. Da läufst Du hin. Du kommst bis zu einem Abgrund. Da runter fallen lassen. Nicht springen sonst landest Du zu weit und hinter ein Zaun und kannst von neuem anfangen. Also fallen lassen nach unten. Jetzt siehst Du Dich um, zu einer Seite ist ein Felsen zu anderen eine kleine Holzhütte. An dieser steht der Opa ( etwas rumlaufen um die Hüte rum )

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:26 von Fiona1974

oh die frage wollte ich auch gerade stellen :)
sbrt ich weiß nicht wo die zwillingsanakonda ist.
ist die piste gemeint? oder diese schlanenköpfe?
startet man von 11? wo muss man sich auf der karte halten bis dieses tor kommt? gibt es noch andere startpunkte?
eine antwort wäre seehr hilfreich :))

Antwort #2, 02. September 2012 um 15:03 von macemy13

danke

Antwort #3, 02. September 2012 um 18:23 von Denise98

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)